Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Who is Who Neugestaltung

Begonnen von Arne, 16.06.2004, 09:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Thilo,

ich würde als nächsten Schritt die "Renaissance" des Who is Who vorschlagen mit einem Abweichen von der alphabetischen Ansicht zur gestauchten Ansicht wie das bei den Magier ja auch ist.

Kannst Du mir dann noch einmal eine Anleitung zum Erstellen von Charakteren zuschicken bitte?

Danke und viele Grüße!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.06.2004, 09:19:20
Hallo Thilo,

ich würde als nächsten Schritt die "Renaissance" des Who is Who vorschlagen mit einem Abweichen von der alphabetischen Ansicht zur gestauchten Ansicht wie das bei den Magier ja auch ist.

Kannst Du mir dann noch einmal eine Anleitung zum Erstellen von Charakteren zuschicken bitte?

Danke und viele Grüße!

Arne

Ich habe dein Posting mal aus dem Thread herausgelöst und als Start eines neuen Threads verwendet.
Wichtiger als das who is who ist jetzt erst mal, die Infoseiten für die alphaCon Spieler fertig zu bekommen. Ich werde da jetzt erst mal nehmen, was ich schon an fertig getipptem Content von den vorherigen alphaCons habe, dann müssen wir mal schauen, was noch fehlt.
Danach mache ich mich dann an das Who-is-Who, da habe ich sowieso eine komplette Umstellung bzw. komplette Neuprogrammierung vor.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Neuprogrammierung klingt toll - mal abgesehen von dem Who is Who find ich unsre seite nämlich ziemlich fein.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Jürgen Arnold

Wann werden die Who is who Seiten eigentlich aktuallisiert ? Ich weiß nun schon von verschiedenen Leuten die Charakterhintergründe an die verehrten Administratoren geschickt habe  ;D aber es passiert auf der Homepage nicht`s. Besserung in Sicht ?

Gruß
Juergen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Außerdem steht Kims Ritterin als einzige nicht beim niederen Adel sondern bei den Kämpfern. Da gehören Ritter nun wirklich nicht hin ;D.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Zitat von: Jürgen Arnold in 05.08.2004, 21:42:08
Wann werden die Who is who Seiten eigentlich aktuallisiert? Ich weiß nun schon von verschiedenen Leuten die Charakterhintergründe an die verehrten Administratoren geschickt habe  ;D aber es passiert auf der Homepage nicht`s. Besserung in Sicht ?

Hallo Jürgen,
hallo Roman,

Thilo und ich wissen da bescheid und das Thema fällt auch nicht irgendwo vergessen runter; nur ist's so, dass Thilo jetzt eine Woche auf dem Drachenfest ist, wir über beide Ohren in alphaCon-Streß stecken und ansonsten auch noch einige andere Dinge auf der Prioritätenliste für die Page stehen.

Danke aber auf jeden Fall für die Erinnerung  :).

Webmaster und Administrator ist übrigens Thilo - Who Is Who-Texte leitet er an mich weiter. Ich werde die Texte aber erst einstellen, wenn das neue Design der Who Is Who-Page da ist.

Ansonsten sind verschiedene Autoren für die unterschiedlichen Bereiche der Page verantwortlich. Wir beide sind aber idR die Ansprechpartner für Wünsche zur Page etc.

Viele Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling