Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

larp laden in der Umgebung

Begonnen von bahir dalia salem, 25.06.2007, 11:33:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bahir dalia salem

Hi,

kennt ihr noch andere Larp Läden in der darmstädter Umgebung , außer der Trollfelsen in seeheim und das Mytholon in Frankfurt?

Gilana

Hallo!

Leonardo Carbone gibt es noch in Frankfurt

LG
Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi



Leuengold ist auch nicht so weit weg.

Und da gibt es noch Paladins Place in Darmstadt. Der ist aber nur sehr eingeschränkt Larp tauglich (wenig Auswahl).

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 25.06.2007, 12:05:14


Leuengold ist auch nicht so weit weg.

Und da gibt es noch Paladins Place in Darmstadt. Der ist aber nur sehr eingeschränkt Larp tauglich (wenig Auswahl).

Leuengold ist in Taunusstein und recht nett gemacht. Paladins Place hat, soweit ich weiss, ausser ein paar Polsterwaffen keinen LARP-Kram.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 25.06.2007, 12:55:30
Paladins Place hat, soweit ich weiss, ausser ein paar Polsterwaffen keinen LARP-Kram.

Paladins Place führt unter anderem Latexmilch, Matten und Kernstäbe.

Weiterhin noch ein wenig Kleinkram (Elbenohren, ein zwei Armschoner, etc.). Aber das ist Zeug, was kommt und geht, daher nicht regelmäßig im Programm ist und meistens etwas teurer im Vergleich zu anderen Shops uns Läden.

Daher: Wenn man schnell Latexmilch oder Matten braucht ist der Laden ganz ok.  ;) Aber weniger geeignet für "größere" Anschaffungen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Waere doch einfach mal die Frage was genau Du brauchst... Naturgemäß habe ich (in Seeheim) immer sehr viel Bastelmaterial rum liegen. Sollte für die eine oder andere Armee reichen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arne

Zitat von: Der alte Mann in 27.06.2007, 10:01:02
Waere doch einfach mal die Frage was genau Du brauchst... Naturgemäß habe ich (in Seeheim) immer sehr viel Bastelmaterial rum liegen. Sollte für die eine oder andere Armee reichen ;)
Apropos .. bist Du am Freitag da, Ric? Wegen Schild und Beilsteiner?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

bahir dalia salem

ich suche zwar auch matten, allerdings hat der laden in Darmstadt nur so ganz dünne.... ich wollte für einen große böse Axt etwas dickeres Material.

Zum anderen suche ich Latexhabmasken ohren und Zähne sowie schminke für einene Ork...
da kann man zwar gut im internet bestellen, ich würde mir da zeug aber gerne live ansehen, bevor ich es kaufe...

alter mann: arbeitest du in seeheim im Laden?



Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: bahir dalia salem in 28.06.2007, 11:00:26
alter mann: arbeitest du in seeheim im Laden?

Ich glaube, das könnte man so nennen...

Allerdings in seinem eigenen!  ;)

Schau mal hier:

http://www.dunkelart.de/dunkelblog/

Sieh Dir mal die Kalendereinträge mit Bildern und Beschreibung an, ich glaube das sagt dann alles...

Gruß, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Coran

Also soweit ich weiß hat Ric (der alte Mann ;D ), immer ausreichend Matten in verschieden Stärken vorrätig. ich bin mir nicht ganz sicher aber die gängigen Stärken liegen glaube ich bei 0,3/0,5/1,0 und 1,5 cm.

CU

Joost


Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Seronir

verdammt.. hätt er sein Jobangebot nicht mal früher machen können?? Jetzt hab ich schon n Job  :-[

bahir dalia salem

also,

ich würde ja gerne mal bei "ric" vorbei fahren.
nur schon um mal die waffen live zu sehen. ist ja echt der hammer. der 3er wurfdochesatz ist ja zu schade zum werfen. ich finde mein wurfzeug immer nicht mehr nach einem kampf.
ric, hast du nun einen reinen onlineshop, oder auch ein Ladengeschäft mit adresse und öffnungszeiten.

Grüße Mauren


Susi


Bin einfach mal frech und antworte:

Ric ist bis vermutlich Mittwoch offline. Ja Ric hat inzwischen einen Laden, oder eher eine Werkstatt in Seeheim.
Kannst ab Donnerstag mal bei ihm auf dem Handy anrufen und nen Termin ausmachen.

Ich schick dir die Nummer als PM.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)