Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Manöver 07 Bilder

Begonnen von andi, 25.06.2007, 17:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

Hier ein Set der Werdenfelser Eisensterne (Helden außer DIenst). Erste Sichtung, nur aussortiert nicht bearbeitet!

http://www.baronie-werdenfels.de/werdenfels/photos/manoever07_alle_web/
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Dank Andi,

war ein schöner Con und das Spiel mit Euch hat wie immer viel Spaß gemacht.... Miau, miau, hörst du mich schreien?  ;D

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne


In der Tat schöne Bilder und Klamotten :D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Libuse

#3
Zitat von: Der einäugige Willi in 25.06.2007, 20:11:15
Miau, miau, hörst du mich schreien?  ;D


Ich erwarte nächstes mal gefälligst ausreichend gut gefüllt Milchschälchen vor jedem unserer Zelte  ;D

Und danke nochmal für die herzerwärmende Tavernenprügelei. Auch wenn Fabulas Hintern bestimmt immer noch weh tut  >:D

Mit unseren Bildern dauert es wahrscheinlich noch ein Weilchen, wir haben gut 700 gemacht, die müssen erst mal aussortiert und bearbeitet werden...
Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Milchschälchen lassen sich eintichten.... Werde demnächst ein schönes kaufen.
Kommt auf dem Seelenfeind oder den Lody vielleicht ein Werdenfelder Eisenkätzchen vorbei?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Libuse

Auf Seelenfeind finden sich einige - ich weiß nur nicht ob als Eisenkätzchen, weil ich da auf einem anderen Con weile  ???
Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven

Libuse

#6
MIAUUUU!

Meine Bilder (na gut, Marcus durfte auch drei machen), hab versucht auszusortieren, das muss aber noch üben. Sind immer noch 450  ::)


http://www.radana.de/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=10

LG
Libuše
Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven