Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Akademieshorty: Nachbesprechung Gleystoke

Begonnen von Arne, 25.06.2007, 20:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Andaria

..hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr wollt vielleicht mal wieder nen Magiershorty machen????
So für alle???

Wenn ja, wäre ich auf jeden Fall dabei!!!!

Lg Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Andaria

Der Seelenfeind findet vom 20. - 22.07.07 statt.

Hast du das vielleicht mit dem strange land verwechselt?

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Graumähne

ausserdem steht der Termin ja eh noch nicht.

Wir haben zwei Termine zur Auswahl.

Um den 08 Juli - Vorschlag von KC

07.09 - 09.09 - Vorschlag von Kai    Hätte den Vorteil, dass Kai da wäre, was ich persönlich sehr begrüßen würde. (Hoffebtlich disqualifiziert das den Termin nicht automatisch...  ;D)


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Pia

Ich hab meinen falschen eintrag mal gelöscht. Tanja, du hast recht....bin ein wenig verpeilt  ::).

Gunnar von Widderfels

Hey das wär doch gleich mal ne Chance für die angesprochenen Söldner, oder Sue?



gruß hendrik
gruß hendrik



Arne

#21
Hi!

Ich denke da mittlerweile eher an einen reinen kleinen und feinen Gildenratsshorty zu aktuellen Themen inkl. Einführung der drei neuen Aspiranten (Julia, Su, Hendrik) und nicht an eine allg. Zusammenkunft. Die entsprechenden (Gildenrats-) Spieler haben auch Mails im Kasten.

Im September bin ich im Urlaub. Den Gley würde ich auch gerne früher nachbereitet haben. Für den Shorty kein Aufwand und keine Vorbereitung.

Viele Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau


Graumähne

Arne, wegen einem bestimmten Aspiranten...
Kuck doch mal in dein Postfach.
Von wegen IT Zeit usw.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne


Hallo zusammen,

alle am Shorty Beteiligten haben eine wichtige Mail zur Veranstaltung im Postfach.

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

#25
Hallo zusammen und guten Abend!

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei allen Beteiligten am heutigen Shorty bedanken - es hat einen Riesenspaß gemacht und das trotz 27°C bei uns oben im 2ten Stock.

Ein herzliches Willkommen auch an unsere zwei neuen Akolythinnen Su und Julia, die ab heute ein ganz besonderes Band zusammen schweißen wird  :).

Ach und ich glaube, diese Aufnahmegespräche sollten wir ab jetzt immer spielen - eine Riesengaudi  ;D.

Einen schönen Abend noch!

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Golwen

Riesengaudi???

Das war der Horror! Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich OT unter enormer Prüfungsangst leide!!!
Ein Glück, ist das bei Myrte ganz anders und ich konnte mich wenigstens soweit in die hineinfühlen, um einen einigermaßen akzeptablen Mittelweg zu finden...

;D
Ja, es hat Spaß gemacht und ich habe schon jetzt so viele Ideen, mit denen ich den werten Dekanen das Leben zur Hölle machen kann!  >:D
*sichdiehändereibundfiegrins*

Danke an alle, die dort waren, sei es um fertig zu machen oder fertig gemacht zu werden ^^ (Naja, so schlimm was es ja nicht.)
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten gemeinsamen Con an der Akadmie!

THX und LG
Julia alias Myrte


kadenau

Moin!

*seufz* (und ich war net dabei...)....  :'(

CU

KC

Leocardia

Auch von mir ein herzliches DANKE an alle Anwesenden!

Liebe Grüße,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

sehinger

Ist das zu glauben?? Jetzt taucht ihr auf, wo ich bin abgehauen! Hätt ich das gewusst, wär ich dageblibben! ::) ;D
Naja, Schlaraffenland is ja niecht aus derr Welt, vielleicht mach ich mal Pause vom Schlaraffen und besuch ich euch mal... ;)

Kasimir