Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Akademieshorty: Nachbesprechung Gleystoke

Begonnen von Arne, 25.06.2007, 20:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

Ich würde mich freuen!

Und Myrte sicher auch.  ;D

Cu
Julia

Leocardia

Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Graumähne

Zwar ein wenig spät, aber auch von mir ein ganz dickes Dankeschön.

Thilo, das Gespräch war mal echt der Hammer.
Sehr geil.



Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Maedhros in 26.06.2007, 18:39:12
Ich denke da mittlerweile eher an einen reinen kleinen und feinen Gildenratsshorty zu aktuellen Themen inkl. Einführung der drei neuen Aspiranten (Julia, Su, Hendrik) und nicht an eine allg. Zusammenkunft. Die entsprechenden (Gildenrats-) Spieler haben auch Mails im Kasten.

Hi,

Bin grad etwas verwirrt...

Dimi war auf dem Gildenrat eingeladen? ...oder fängt er als neuer Aspirant an...?  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Der war als Babysitter für die Aspirantin dabei, die er ja immerhin an die Akademie geschleift hat, du neugierige Nase.  ;D
Er hat da quasi Händchen gehalten.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 23.07.2007, 19:52:27
Der war als Babysitter für die Aspirantin dabei, die er ja immerhin an die Akademie geschleift hat, du neugierige Nase.  ;D
Er hat da quasi Händchen gehalten.

Ausserdem hatte Iggi da noch ein Huehnchen zu rupfen oder so...  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 23.07.2007, 20:23:44
Ausserdem hatte Iggi da noch ein Huehnchen zu rupfen oder so...  ;)
Krieg' ich da noch Post?

A.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

Man, euch hats Spaß gemacht, das is ja gut, wär auch gern dagewesen.




gruß hendrik
gruß hendrik



Graumähne

Zitat von: Thilo in 23.07.2007, 20:23:44
Ausserdem hatte Iggi da noch ein Huehnchen zu rupfen oder so...  ;)

Sollten wir öfter tun. Ich fand´s absolut genial.

hmmmm Brathähnchen.

Zitat von: Maedhros in 23.07.2007, 21:21:02
Krieg' ich da noch Post?

Kriegst Du zusammen mit meiner aktuellen Chargeschichte geschickt, das wird sich nämlich darin niederschlagen.

Wenn ich endlich mal dazu komme das Ding weiter zu schreiben...
Vielleicht sieht man sich ja vorab mal auf ´nem Stammtisch oder so, da könnte man sich dann mal hinsetzten und vorab alles wichtige bequatschen.
Gesprächsbedarf gibts da auf jeden Fall noch.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.