Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Juhuuuu! Besuch!

Begonnen von Der Thorsten, 27.06.2007, 03:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Wow!  :o

Sind wir beliebt! Wir haben im Augenblick 172 Gäste auf der Homepage!  ;D ;D ;D

Man muss diese Spam-Bots einfach lieben.  ;D  :-*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Zash

Spambots?
Ich glaub das sind die ganzen Rics.
Die können sich nur keinen Account machen, weil Ric als Benutzername schon an das Original vergeben ist.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der alte Mann

Hmm... wer sich meine onlinestatistik ansieht, weiss dass ich meine Anwesenheiten im Internet auf ein Minimum begrenzt habe... also alles nur Ric-Fake-Bots!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Habe mal ein paar der IP-Adressen unseres "Besucheransturms" zurueckgetraced. Es handelt sich dabei nicht um einen Spambot, sondern um den Crawler von Yahoo (http://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp/), der aktuell etwas arg agressiv arbeitet. Ich nehme mal an, dass Yahoo gerade in einer Hauruck-Aktion versucht, ihre Datenbank fuer die Yahoo-Suche zu aktualisieren und zu erweitern. Mag daran liegen, dass es in den letzten Tagen vermehrt Berichte gab, dass Yahoo dank der Uebermacht von Google im Suchmaschinengeschaeft mittlerweile fast zur Bedeutungslosigkeit verkommen ist.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln