Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Silbermondgildencon im November

Begonnen von Thilo, 27.06.2007, 13:26:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Magierschaftsspieler.

Die folgende Einladung ist bei mir eingetrudelt.  Ich wuerde dort gerne mit Iggi hingehen und faende es schoen, wenn noch ein paar weitere galladoornische Magier mitkommen wuerden. Auch Mitreisende der Akademiegarde koennte ich mir gut vorstellen.

ciao.. Thilo

ZitatLiebe Teilnehmer/innen vom Preis der Macht, liebe "Schatten-über-Kranichfeld-ler", liebe Gildenmitglieder!


Zu einigen von euch ist die Kunde bestimmt schon gedrungen, andere wissen es vielleicht noch gar nicht: Es gibt ein neues Silbermondgildencon! Und zwar vom 15.-18.11.07 auf der Winterburg.



Dieses Mal laden wir nicht zu einem Wettbewerb oder wollen uns mit einem Vampir herum schlagen. Dieses Mal lädt die Silbermondgilde zu einem Fest. Einem Fest das sie noch nie für Außenstehende geöffnet hat - an einem Ort, in den man noch nie so Einblick nehmen durfte. Wir laden euch zum Samhainfest - dem Totengedenkfest der Gilde. Und darüber hinaus am Tag darauf zu einem Buffet mit Tanz und (Live-)Tanzmusik. Wir laden euch herzlich ein euch das Ausbildungshaus der Blutigen Schwingen anzusehen und an deren praktischen Übungen wie an einem Vorlesungsprogramm und noch vielem mehr teilzunehmen.



Neugierig? Dann schaut euch einfach mal die Einladung an!

Und freut euch unter anderem über den Preis: Denn die vier Tage Vollverpflegung inklusive Getränken (außer Alk), inklusive Live-Musik, inklusive dem ganzen Programm . kosten euch nur 99,- Euro.


Unsere ganze Con-Orga-Gruppe würde sich über eure Anmeldung und euer Kommen sehr freuen!


Herzlichen Gruß

Johanna Moos
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hi,

Sarah und ich sind grad am überlegen.  ;)
Arne und Carmen wären auch soweit mir bekannt dabei.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

ich bin am überlegen ob ich da mit nem gardist mit komme, nur die 4 tage hindern mich noch
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Excellenz

Zitat von: Max in 28.06.2007, 07:20:17
ich bin am überlegen ob ich da mit nem gardist mit komme, nur die 4 tage hindern mich noch

Dienstreise Herr de Varennes?
Hatten wir doch schon länger vor..

Im November ist noch nix geplant bei mir.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Thimorn wird da definitiv nicht aufschlagen. ;D
Ich hätte schon Lust, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir im November 4 volle Tage wegen meiner Abschlussarbeit leisten kann...  :-\
Wenn, vielleicht als Garde mit Max zusammen...(yeah, lass uns den Silbermondlern in den Allerwertesten treten...  >:D)

CU

KC

Astrid

Is so schön vor der Tür .... mal sehen - muss erstmal mit der Orga hin und hermailen *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Morwen

Hey,

Hätte auch Interesse da mal vorbeizuschauen ;D

Gruß Sarah

Maximilian

Oui Kollega eine Dienstreise...... :D
Oui absulement c'est un Idee tres bien.

Das Dou Infernale, wenn du mit Sustineo kommst melde ich mich mit Varennes an.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Andaria

Na prima......

und mittendrin unsere kleine Halbelfe, die sogar Nishram aus dem Weg gegangen ist....

...was für ein Spass!!!!!!!!!!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 28.06.2007, 17:51:12
und mittendrin unsere kleine Halbelfe, die sogar Nishram aus dem Weg gegangen ist....

Ah. Wenn ich da an den Ateron denke. Die kann sehr gut auf sich aufpassen.  ;)

Außerdem würd ich die gesammte Silbermondgilde IT dem guten Nishram vorziehen...  >:D ;D.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

#10
Zitat von: Max in 28.06.2007, 17:49:27
Oui Kollega eine Dienstreise...... :D
Oui absulement c'est un Idee tres bien.

Das Dou Infernale, wenn du mit Sustineo kommst melde ich mich mit Varennes an.

Das sollten wir noch einmal absprechen Herr Kollega...ich die Getränke Ihr das Essen?

Edit sprach: Ähm auf dem Webseite ist noch keine Anmeldung drauf oder sehr ich dei nicht?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Hmmm klingt doch mal sehr geil.

Ich sag einfach mal:

Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt.
Passt ja auch grad echt gut rein.
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Thimorn sagt:

Dimi, wir müssen reden... >:D

CU

KC

Arne


Hallo Kai,

die Anmeldung habe ich bereits vor einiger Zeit über den Magierschaftsverteiler geschickt. Wir sind als Galladoorner eingeladen worden.

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Maedhros in 29.06.2007, 14:22:10

Hallo Kai,

die Anmeldung habe ich bereits vor einiger Zeit über den Magierschaftsverteiler geschickt. Wir sind als Galladoorner eingeladen worden.

Grüße,
Arne

Hallo Arne,

ja kann mich erinnern ist aber schon ne ganze Weile her..

Könntest du mir das bitte noch mal schicken?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??