Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zwickel

Begonnen von bahir dalia salem, 29.06.2007, 10:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: bahir dalia salem in 02.07.2007, 16:28:42
Thorsten: ja ich werde auf den Stammtisch kommen, schaffe es aber wohl nicht vor 20.30 Uhr in Gonsroth weg zu fahren also vor hab zehn bin ich nicht da....

Hi Bahir,

Der nächste Stammtisch wird leider auf Grund der Hochzeit der Pächtertochter am nächsten Tag nur bis 22 Uhr stattfinden. Musst du schauen, ob´s sich´s für dich lohnt.

@Susi: Hat der Vorstand dir dass schon weitergeben?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 03.07.2007, 01:04:32

@Susi: Hat der Vorstand dir dass schon weitergeben?

Gruß,
Thorsten

Nein, leider nicht! Ich kümmer mich drum.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)