Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

DSA-Musik (Erdenstern)

Begonnen von kadenau, 30.06.2007, 22:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Hallo zusammen,

ich hatte heute als Hintergrundmusik für eine DSA-Session die Konzept-CDs von "Erdenstern" verwendet und bin begeistert.  :D
Erdenstern hat vier Konzept-CDs mit Musik für Pen&Paper herausgebracht und diese sind systemuniversell (für Shadowrun allerdings eher ungeeignet), da rein instrumental.
Die Qualität der einzelnen Stücke ist sehr gut und erinnert an Film-Soundtracks, was auch die Intension der Macher ist.
Die vier CDs im Einzelnen:

Erdenstern - Into the Green (Landabenteuer)
Erdenstern - Into the Red (hauptsächlich Kampfmusik)
Erdenstern - Into the Blue (Seeabenteuer, Piraten)
Erdenstern - Into the Dark (Dungeons, düstere Stimmungen)

Ich kann die CDs sehr empfehlen.

CU

KC