Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe: Gothisches Kürass (verkauft)

Begonnen von Denkyr, 03.07.2007, 15:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

VERKAUFT!

Zu Verkaufen:

Kürass:

- 3fach segmentiertes Kürass vom Gizzener Zeughaus.
- 4 Schnallen pro Seite
- doppelter Schulterriemen, mit Lederverstärkung (läßt sich angenehmer tragen)
- Used-Look durch leichten Flugrost, Beulen und abgenutzen Stellen :)

Werde es auch bei Gelegenheit mit aufn Stammtisch bringen.

Wer interesse hat, einfach mal ne PM, Telefon, ICQ oder sonstwas an mich... dann kann man übern Preis und ähnliches Verhandeln, habe so grob was um die 60€ im Sinn....

Und hier die Bilder von dem guten Stück...





Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hach ja,

an sich war sie ja schon schön und angenehm zu tragen. Gedenke meiner alten auch noch ab und zu...

Viel Erfolg beim Verkauf.

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Susi, nicht weinen, die neue ist schöner und härter....  >:D

Edit:

Die Rüstung kann in Kombination mit einem weißen Wappenrock auch hervoragend als "Gemeinschaft des Drachen - Problem Charakter - Starterkit" benutzt werden....

Denkyr