Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Männer allein daheim

Begonnen von Arut, 09.07.2007, 21:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

Ja, irgendwie vorhersehbar, aber nicht unlustig^^

Was haltet ihr denn davon?

Mir hat es einiges Beigebracht:

- ich bin nicht der Einzige Mann, der Putzunbegabt ist.

- man kann mit einem Dampfstrahler Töpfe spülen

- Erinnert mich daran, mir keine Tochter anzuschaffen, die sind zu kompliziert in der Haltung und lernen viel zu viel von ihren Müttern, vor allem, wie bringe ich papa dazu, genau das zu tun was ich will...

- Ich bin nicht der einzige der seine Hemden nicht bügelt (an alle Alleinlebenden: kauft euch bügelfreie, die sind schön regelmäßig zerknittert, und ihr könnt sagen die sind so gekauft ;) )

- Ich habe keine Kamera in der Wohnung (hab auch lang genug danach gesucht...)

- Männer denken Kurzfristig. Was man machen kann, wenn die Frau nicht da ist, wird gemacht, aber über konsequenzen wird nicht nachgedacht

- Ich bin nicht der einzige der Regelmäßig fastet, weil nichts mehr zum essen da ist

- Wenn frau nicht da ist, landet mann abends in der Dorfkneipe

Wenn mir noch was auffällt, kommts hier rein. Stellungnahmen von anderen Männern immer wilkommen^^

Gunnar von Widderfels

Das ist echt cool.



gruß hendrik
gruß hendrik



Glöckchen


irgendwie bin ich hier falsch...
aber wenn man mann gegen frau und anders herum austauschen würde...
passt das einwandfrei...
*grübel*