Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aus Luhenburg

Begonnen von antje, 10.07.2007, 12:22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antje

Die folgende Bekanntgabe hat aus Luhenburg ihren Weg nach Galladoorn gefunden:




Öffentliche Bekanntgabe aus dem herzoglichen Palast

Die herzogliche Prinzessin, Mariamne von Meinertzhagen, gibt bekannt, dass sie nicht länger Mitglied der Silbermondgilde sei. Sie habe aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen die Gildenleitung gebeten ihr Amt als Dozenturaldekanin niederlegen zu dürfen und ihre Entlassung aus der Gilde einzuleiten. Diesem Wunsch wurde entsprochen und nach dem Ablauf der festgesetzten Frist von 3 mal 13 Tagen sei die Prinzessin nun als ehrenhaft aus der Gilde ausgeschieden zu betrachten.

Um Gerüchten vorzubeugen möchte ihre Hoheit ausdrücklich betonen, dass es keinerlei Differenzen zwischen ihr und der Gildenleitung oder den Gildenkollegen gibt. Weder ihre Hoheit noch die Familie Meinertzhagen wird je vergessen was die Gilde in Kluft geleistet, riskiert und geopfert hat. Ihre Hoheit bedankt sich bei der Silbermondgilde für die vielfältige Unterstützung, die sie in und seit Kluft durch Gildenbrüder und -schwestern erfahren durfte.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Boile

Nun, kleiner Blutwacht, mir war gar nicht bekannt, das die Frau von Meinertzhagen ein Zauberkundige ist. Wie man sich täuschen kann.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

antje

Zitat von: Boile in 11.07.2007, 10:13:35
Nun, kleiner Blutwacht, mir war gar nicht bekannt, das die Frau von Meinertzhagen ein Zauberkundige ist. Wie man sich täuschen kann.

Nicht wahr? ;)

Und es ist "Fräulein von Meinertzhagen". ;)

antje