Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was kosten eure Lebenssünden?

Begonnen von Arianna, 10.07.2007, 12:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wulie

In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

Alanis Tatius

Da hör ich schonmal die Kasse klingeln....  ;D
Mögen Dich die Elemente begleiten und die Ahnen Deinen Weg beleuchten.

Dascha

Uff da bin ich ja mittlerweile mit meinen 1504.37 € echt noch billig weggekommen.

Richtig interesant fände ich ja, was bei denen die über die Teuerungsrate klagen, dazugekommen ist  >:D

Pia

Ich war beinahe Brav ....nur 1697.99 €   ;)!

Arianna

Ich bin im letzen viertel Jahr recht brav gewesen!  ;)

29.12.2008    1974.43 €. 

28.04.2009     2023.79 €

Liebe Grüße

Drea

Atti

Also nur für die Fee, mit der ich mich letztens darüber unterhalten habe. Hier der Link zum Sündenrechner: Rechner

Mein aktueller Stand ist bei 1486,75. So viel mehr ists nicht, das ist ok, wenn ich so auf die letzten drei Jahre zurückblicke.  ;D

Zitat von: Atti in 30.12.2008, 16:01:07
Ehem...  :-[
Das darf man ja gar nicht laut sagen...

10. Juli 2007:    273,49 Euro

Heute:      1288.77 €

Hupps.... Soll ich dazusagen, dass ich weder verheiratet bin, noch Kinder habe (also keine, von denen ich weiß... hat sich noch niemand wegen Alimenten gemeldet... ;D)     Dieser inflationäre Anstieg ist mir unerklärlich  >:D >:D >:D

Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Danke Atti

Ich liege im Moment bei 1318.34 € und ich weis dass das dieses Jahr noch mehr wird.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Karlchen

Ich war doch immer ein braver Bube! Wie komme ich auf über 2000 Tacken? *kopfkratz*
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Kalgalath Faroth

Ich konnte leicht erhöhen von EUR 1708,31 auf EUR 1878,90...

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Micha

....64.98€

nur Arne ist braver als ich!

Asha

ohje.. man merkt, dass ich noch jung und unschuldig bin^^

820.26 €

ok.. ich bin vllt nich die unschuldigste aber.... =/ wie zum henker bekommt ihr 2000 euro zusammen?!?!?! O.O
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Der Thorsten

Zitat von: Asha in 30.05.2011, 10:46:42
wie zum henker bekommt ihr 2000 euro zusammen?!?!?! O.O

Nun, wenn man sich die komplette Preisliste anschaut, fällt einem leider auf, dass die Preise für die Sünden doch etwas... hmmm... unausgewogen sind...  ;D

Bsp.:

Wenn meine Haare gefärbt sind, kostet dies 30 Euro.
Oralsex während des Autofahrens hingegen gibt´s für den Schnäppchenpreis von 25 Euro.

Den Eltern eine schlechte Note verheimlichen: 30 Euro.
Schummeln beim eigenen Gewicht: 30 Euro.
Dann schon lieber schmutzige Homevideos für 15 Euro.

Einmal Schule geschwänzt und Entschuldigung gefälscht? 65 Euro.
Dafür kann man immerhin einmal für Liebesdienste zahlen (50 Euro) und hat sogar noch einmal "mit dem gleichen Geschlecht schlafen" frei (9,99 Euro). ;)

Du hast deinen Eltern mal 5 Euro geklaut? Macht 300 Sündeneuro. 8)

Spielzeug für die Zweisammkeit im Intimsten? Heute im Angebot! Nur 29 Cent.

Im Prinzip ist es ein Glücksrad, mit wieviel Sündengeld du rausbekommst...  *achselzuck*  ;)

Beste Grüße, der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Just Hom in 30.05.2011, 13:23:21
Oralsex während des Autofahrens hingegen gibt´s für den Schnäppchenpreis von 25 Euro.

Das ist deswegen so niedrig, weil der Coolness-Faktor davon so hoch ist, dass es die Sündenkosten wieder drückt!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 30.05.2011, 13:25:13
Das ist deswegen so niedrig, weil der Coolness-Faktor davon so hoch ist, dass es die Sündenkosten wieder drückt!  ;D

Da ist wohl was dran!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Karlchen

Zitat von: Asha in 30.05.2011, 10:46:42
=/ wie zum henker bekommt ihr 2000 euro zusammen?!?!?! O.O

Einfach ehrlich sein!

Nee, stimmt schon! Teilweise seltsame Bewertung der "Sünden".

Beim Ausparken ein Auto anditschen 25 Euro (darunter versteh ich, keinen Schaden angerichtet zu haben)

Dann einfach wegfahren 300€.

Wenigstens darf ich mich jetzt zurecht "evil" fühlen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*