Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was kosten eure Lebenssünden?

Begonnen von Arianna, 10.07.2007, 12:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Dann würde mich aber mal wahnsinnig interessieren was unser guter Arne so angestellt hat  ;D

Mal gespannt ob er damit rausrückt  ;D


Susi


Da gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten:

Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99€

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Andaria

1028,58......

find das ist ganz okay.....
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne

Björn, Du hast recht: Hätte ich nur 4,99 EUR in dieser Umfrage zusammen bekommen, hätte ich definitiv was verpasst  ;). Ich hab ein wenig geschummelt vorhin - ich habe tatsächlich 1.000,55 EUR  :-*!

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Maedhros in 10.07.2007, 17:49:47
Björn, Du hast recht: Hätte ich nur 4,99 EUR in dieser Umfrage zusammen bekommen, hätte ich definitiv was verpasst  ;). Ich hab ein wenig geschummelt vorhin - ich habe tatsächlich 1.000,55 EUR  :-*!

OH...wie hinterhältig! Das muss ja eigetlich schon Extrapunkte geben!!!  :D :D :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 10.07.2007, 17:52:06
OH...wie hinterhältig! Das muss ja eigetlich schon Extrapunkte geben!!!  :D :D :D
Hihi, der war gut  ;D ... machen wir also ne runde Sache draus: 1.001,00 EUR  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Das gemeine ist ja, dass man nun immer und immer wieder die Liste durchgeht und sich fragt, wer wohl was angekreuzt hat  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Also, wenn Arne wirklich nur die 4,99 zusammen bekommen haette, wuerde er mein vollstes Mitleid fuer all die verpassten netten dinge bekommen :)

Ich denke, ich liege mit meinen 1415.87 € irgenwo im Mittelfeld, hab ja hoffentlich auch noch ein paar Jaehrchen, um auch nochden Rest abzuhaken, bevor ich vor der Himmelstuere stehe  >:D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jona

Hallo,

also ich habe 546,52.

Da merkt man, dass ich euch noch nicht so lange kenne. Ich wette eure schwarze Seele wird über kurz oder lang auf mich abfärben.
Ich bin da recht zuversichtlich.

Andererseits ist es auch gut wenn einer im "Verein" die Moral hoch hält und den Zeigefinger erhebt.  ;)

Gruß
Winda, aka Jona, aka Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Der Tobi B

542.94 € ... das war's dann wohl von wegen ich bin Keusch und Unschuldig...  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Suli

Aber vergleicht man das mit den Anderen, sind wir beide doch noch billig weggekommen...

Ich hatte 618,54 €...

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 10.07.2007, 19:09:20
542.94 € ... das war's dann wohl von wegen ich bin Keusch und Unschuldig...  ::)
Also, ich empfinde unter 1.000 als keusch und unschuldig ... um mal eine Lanze für Tobi zu brechen  :)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Zitat von: Maedhros in 10.07.2007, 19:31:34
Zitat von: Tobias Berg in 10.07.2007, 19:09:20
542.94 € ... das war's dann wohl von wegen ich bin Keusch und Unschuldig...  ::)
Also, ich empfinde unter 1.000 als keusch und unschuldig ... um mal eine Lanze für Tobi zu brechen  :)!

ja aber ehrlich - wenn schon Sex im Wald oder am Strand als Sünde gilt .... wie soll man denn da mit blütenweisser Weste durchs Leben gehen können *g*.... Mal überlegen, was ich noch tun kann um zu Susi aufzuschliessen  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

#28
Also ich mit meinen 17 Jahr bin dann wohl noch weißer, wie war das mit Joost und strahlen auf dem Jagdfieber:

240,03 Euro

Gibts eine Angabe was man ist unter 500,00 Euro?




gruß hendrik

PS: Arne gibs zu, du wolltest nur den Punkt "Ich habe heute schon mal gelogen" dazufügen ger?

EDIT: Also wenn man alles ganz ganeu und pingelisch nimmt und auch übertrieben vielleicht auch fehlinterpretiert komme ich dann doch auf 530.03 €.
gruß hendrik



Atti

Hmmm... naja, 273,49€ sind immerhin ein Anfang... aber ich gelobe Besserung!  >:D   >:D   >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum