Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 10.07.2007, 19:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Habe auch an allen Terminen Zeit. Würde einen vor dem Lodybeydschan bevorzugen!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Maximilian

Also der Termin steht fest, das Rittertreffen findet von Samstag, den 25. bis Sonntag, den 26. August im Georg-Verst heim statt.

Anmeldung und Einladung folgen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

andi

Die meisten der HADs (ähm ich glaube alle) sind da auf einer Hochzeit!

Also schätze von unserer Seite wir da niemand da sein!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Jürgen Arnold

Also ich habe folgenden Kenntnisstand:

Jürgen = hat Geburtstag kommt also nicht
Anne = muss arbeiten
Klaus= muss arbeiten
Kim= ist beruflich unterwegs


Gruß
Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Boile

ich kann...um auch mal was zu sagen...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Der André kann an dem Datum auch nicht, wie er Max schon anfangs gesagt hat. Schade drum. Hatte den Eindruck, daß an dem vorgeschlagenen Septemberwochenende wesentlich mehr Leute können als jetzt im August. Naja, macht Ihr mal und viel Spaß ...  :'(
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Maximilian

ja, aber an dem september wochenende hätten wir die hütte nicht haben können und ich wollte das die lleute mit einer weiten anreise übernachtbleiben können und für das siegmundsmahl brauchen wir eine vernünftige küche, deshalb die datums wahl.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Boile

isses jetz eigentlich oder isses jetz nich...? ???
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Maximilian

nein es findet nicht statt !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Warum das denn?  :(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Jürgen Arnold

Hallo Tine,

ich denke mal das einfach zu wenige leute an diesem Wochende Zeit haben.

Gruß
Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.