Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stellt euch vor, es sind Präsidentschaftswahlen...

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 11.07.2007, 13:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Boile

ich find den Faschisten mit dem Römertick echt lustig. Und natürlich THE IMPALER....wow, da würden bestimmt ein paar Steinbruchgänger für stimmen.... ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gunnar von Widderfels

Krank, wie krank. Sollen wir auch ne Partei gründen?




gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Dieser Jackson Kirk Grimes: Fürchterlich!
Gradezu erschreckend!  :o

Ich könnte niemanden wählen der Obstkuchen mag...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Suli

? Echt ?

Dabei ist so n leckerer Apfelkuchen mit Streusel oben drauf, wie ich ihn gestern erst gegessen habe, einfach geil!

Viel schlimmer finde ich, daß die Zeitreisen von Herrn Ashe nur 500 Jahre in die Zukunft gehen... da muß ich bis zum Jahr 2525 noch n bischen warten. Außerdem hat er die Vergangenheit vergessen! Da würd ich eher mal hin..

Partei gründen?

Bin dabei!!!