Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Historischen Schmuck und Acessoirs....erschwinglich

Begonnen von Excellenz, 26.07.2007, 15:41:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Hallo,

ich habe gerade beim stöbern eine sehr interessante Seite mit allerlei Dingen gefunden.

Insbesondere beachte man die Prunkketten...ich glaube ich muss mal wieder einkaufen........ähm Herr Baron?


http://www.sogno-d-oro.de/

Viel Spaß beim umschauen.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia


Der Thorsten

Für alle Conquest fahrer:

Die werden vor Ort auch ihre Zelte aufschlagen. Wobei das jaaaa sowieso alles doof ist und bei weitem nich sooo toll wie, dass was meine Sarah macht und verkauft.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Caidrach Karlesce von Trutzwald



Um Euch  mal auf den neuesten Stand zu bringen. Die werden NICHT auf dem Mythodea sein. Die Teilnahme wurde abgesagt.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Coran

Dann ist das kleine Päckchen, von Sarah, mit dem mit Abfürmittel untersetzten sehr köstlichen Apfelwein wohl angekommen  ;D >:D ;D >:D


Excellenz

Zitat von: Pia in 26.07.2007, 16:43:02
Kenn ich schon  ;D!

Ähm ja und wieso hat mir das noch niemand gesagt!???
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia