Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chitchat Lodybeydschan - Teilnehmerliste

Begonnen von Boile, 26.07.2007, 23:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

und ist ein dornengrunder....du wirst uns einfach nich los.... ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Jürgen Arnold

Mein Knappe ..... Dornengrunder  ??? Im leben nicht .....
Ihr wart wohl zu oft an eurem neuen Vulkan grillen  ;D
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ Jürgen:

Nun ja, er ist da geboren, hat in den Kriegen in der Armee gedient - die Vermutung ist nicht ganz fern... ;-)

Na da haben sich ja zwei gefunden...  >:D

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Jürgen Arnold

"schickt seinen Gelehrten in die Katakomben um nach den Unterlagen von Lobesang zu suchen"
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

Alsooooooooo,,,

der Lobesang stammt aus der Kronmarkt. Wurde Soldat und dabei dummerweise auf einem Heereszug in Dornengrund verschlagen, wo er aus wohlbekannten Gründen ein Schläfchen eingelegt hat. (Kann mann das Land verklagen  ??? Freiheitsberaubung  ??? ). Danach im Kampf gegen die Erbnachter ist er mir , wohl wegen seines forschen Kampfstils, aufgefallen und ich habe Ihm trotz seines Alters in die Knappschaft genommen.

Soweit die Kurzform...

Gruß
Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Boile

dann hast du ne andere variante bei dir im keller als ich.
mein stand war, das er dornengrunder is und in widderfels gedient hat, wie sein vater usw. davor. allerdings is das die variante aus den kriegen und das is ja schon bissle her und wurde auch nie besonders intensiv bespielt
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Jürgen Arnold

 >:D Wir sollten den nichznutzigen Knappen mal verhören  :)
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Arne

Ich habe den Thread zur Lebensgeschichte von Michas Knappen mal von Ursprungsthread geteilt.

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling