Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey: DF Planungstreffen

Begonnen von Pia, 07.06.2004, 10:41:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

...kann da auch nicht, leite da meinen Gewichtsreduktionskurs, muss also bis ca 22.00 arbeiten 
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Denkyr

Gewichtsreduktionskurs <- so was hätt ich auch mal nötig

also wegen treffen, mir wärs echt lieb wenns irgendwann nächste woche is!!
weil übernächste woche abi zelten is

Engelchen

Ähmm, ja also, von mir aus! Ich fänd Stammtisch zwar besser, dann hätte Paul nicht so Probleme mit seinen Eltern, außerdem meinst dau, dass du dann mit der Wohnung fertig bist? Was wichtig wäre wirklich mal alle zusammen zubekommen. Was ist mit Jenny und Denis oder mit Sven? Ich glaube, die lesen alle nicht so regelmäßig das Forum.
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Elisa von Rabenfels

also ich fänd es besser beim Stammtisch, was spricht eigentlich dagegen?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

Ja, von mir aus gerne! Hab´da Zeit, wie sieht´s beim Rest aus?

@Arne: Könntest du vielleicht mal ne´Mail an alle Interessierten schicken? Bin noch ein "bißchen im Umzugsstreß"! :P



Arne

Was soll in die Mail - schreib mir das doch bitte kurz in 'ner persönlichen Mitteilung zusammen (Anschrift, Uhrzeit etc.)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling