Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

EDIT: geplantes Magiershorty Ende 2007

Begonnen von kadenau, 07.08.2007, 13:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Magiershorty für Neulinge stattfinden?

So: 11.11.2007 (Helau!)
7 (46.7%)
So: 24.11.2007
6 (40%)
Sa: 01.12.2007
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 24.08.2007, 12:59:41

Pia

Hm der 1.12. geht bei mir nicht und vermutl. auch bei einigen anderen Spielern nicht.
Da wir an diesem WE für unsere Ziggos einen internen Con. haben.
( Betrifft unter anderem Petra, Thorsten, beide Sarahs und mich )  :-\

Über das WE inkl. den 11.11 ist der Aardland Zwei, dort sind zumindest Petra und ich auf alle Fälle, wer sonst weiß ich nicht.

Für mich passt also nur der 24.11.

LG, Pia.

Zora

Ich hätte eigendlich auch an allen 3 terminen Zeit. Deshlab enthalte ich mich erstmal bei der umfrage.

Jeremias

Hallo, schöne Sache das, bin auch mit dabei und kann bisher noch an allen möglichen Terminen!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Leocardia

#18
Hallo Ihr Lieben,

da ich am 11.11. Geburtstag habe und bei Tobi gleichzeitig im Musikschulkonzert eingeplant bin ist der Termin für mich leider gar nicht gut.

Die anderen beiden würd ich mir vorerst frei halten!!! Denn auf einen Shorty hab ich SUPERVIEL Lust!!!

Liebe Grüße,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Gunnar von Widderfels

Bei mir siehts so aus, dass die ersten beiden Termine also 11. + 24.11. am besten passen würden, soweit ich weiß hab ich nen Raum für den 1.12. gemietet, da ich da Geburtstag feiern will.



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

#20
Hi,

Da man bei der Umfrage nur einen Termin ankreuzen kann bin ich mal die Einträge durchgegangen und zusammen mit den neuen Gegebenheiten (z.b: Ziggo-Con), sowie Leuten, die sich noch nicht gemeldet haben, hier aber erwähnt wurden, kommen wir bisher auf folgende zahlen:



Es könnten jeweils am:


11.11. :  10 Leute
(Kurt, Susi, Drea, Thilo, Apoxi, Stephan, Jeremias, Hendrik, Arne, Julia)

         ...dazwischen Konvent der Silbermond-Gilde...

24.11.:  16 Leute
(Kurt, Thorsten(Hom), Sarah, Thilo, Apoxi, Pia, Petra, Stephan, Jeremias, Su, Tobi, Hendrik, Arne, Julia, Drea, Gunther)
...und Arne fänd den Termin unheimlich sexy...  ;D

01.12.:  8 Leute
(Kurt, Thilo, Apoxi, Stephan, Jeremias, Su, Tobi, Julia)



Würde die Liste in den nächsten Tagen immerwieder aktualisieren.  :)

Zuletzt aktualisiert: 21.08.


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Hallo zusammen,

@Thorsten:

Vielen Dank für die Mühe... :D

Ich warte mal das WE ab und ich muss ja noch den Verteiler füllen... *ach ja,  da war was*

CU

KC

Arne


Also ich fände den 24. ja uneheimlich sexy, weil nach dem Con der Silbermondis. Prinzipiell, also zeitlich, würde aber auch der 11. passen  ;).

Cheerio,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

#23
Zwischenstand:

Bisher wären die einzigen, die am 24.11. nicht könnten Susi und Drea, wobei Drea es event. noch kruzfristig einrichten könnte.

Edit: Von denen die sich zu Wort gemeldet haben, ist nur Susi am 24.11. verhindert.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mir den 24.11 "andrehen" wollt.  ;D

CU

KC

Engelchen

Hi,

also lieber Kurt, falls du das wieder bei mir machen willst, dann bitte am 24.11.
An den anderen Terminen bin ich auf Con.

Ansonsten müsst ihr euch einfach ne andere lokation suchen.

LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Gunnar von Widderfels

Stimme aus dem Off *KC nimm den 24., ja genau, der 24.11., nimm ihn, auf los, trags ein, leg den Termin fest, na los ...*

Also steht fest am 1.12. gehts bei mir nicht.



gruß hendrik
gruß hendrik



Golwen

Oh je,
wie schade, dass sich kein Termin findet, an dem alle können...  :-[

Ich könnte an allen Terminen, weil ich im November und Dezember, außer dem Silbergidencon noh nichts habe.
Wäre halt schön, wenn möglichst viele kommen.

LG
Julia

Graumähne

@ KC

Also, wir würden Dir ja nie befehlen: "Nimm den 24!"
Würden wir nie machen.

Auch wenn der Termin (laut Arne) ziemlich sexy ist.
Das Luder, das Terminliche.  ;D (Also der 24. nicht Arne!!!  >:D)
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

*muss-dem-Drang-nach-Terminfestlegung-widerstehen....mist*  ;D

Hallo,

der Termin ist soooo sexy, dem kann ich nicht widerstehen.
Ich habs versucht, allerdings bin ich zu schwach...  :P

Von daher: Von vielen gewollt, von mir beschlossen, ins Forum geschrieben und für immer und ewig festgelegt:

DER SHORTY FINDET AM 24.NOVEMBER 2007 STATT!!!!

Möge der Termin sich als würdig erweisen (und wehedem einer sagt ab....)  >:D

Also dann kann es ja losgehen...

CU

KC