Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2007 - Fotos!

Begonnen von Thilo, 08.08.2007, 13:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Drachenreiter,

ich habe eine Auswahl meiner fotos vom Conquest gerade auf die Drachenreiter Webseite hochgeladen:

http://www.drachenreiter.de/galerie/conquest2007

Viel Spass beim Ansehen und Kommentieren!

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

danke thilo. zum vergleich noch was von mir MIT schminke (auf deinen bildern von der endschlacht hatte ich shcon alles runtergeschwitzt/beim abkühlen mit wasser runtergespült):

"Corpsedale, bitch!"

Coran



Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

das is kein wappenrock, das is mein kampfröckchen ^^

wurde von manchen spieler für nen untoten sigmar-priester gehalten...war aber "nur" knochenritter...
"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Ein Punkt mehr warum ich in der Gemeinschaft kein Warhammer mag...

Aber das ist ein anderes Thema.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 08.08.2007, 17:16:02
Ein Punkt mehr warum ich in der Gemeinschaft kein Warhammer mag...

Aber das ist ein anderes Thema.

den zusammenhang versteh ich grad nich...
"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Weil Du das Zeug, dass Du da trägst, auch für deinen Seppel verwendest.
Und mit dem Krempel ist das passiert:
Zitat von: Severus Aquilanius in 08.08.2007, 17:10:58
wurde von manchen spieler für nen...  ...sigmar-priester gehalten...

Sigmar sind wir aber nicht.
Ganz andere Baustelle.
Aber wie gesagt, ein anderes Thema.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sirja

Ist die vordere von denen nicht als Vampirkönigin auf dem Gley mit dabei gewesen?

Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Coran



andi

Zitat von: Sirja in 08.08.2007, 19:37:30
Ist die vordere von denen nicht als Vampirkönigin auf dem Gley mit dabei gewesen?



korrekt ;)
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

sehinger

Wow, Thilo, tolle Bilder.
Die verdienen ihr Copyright!

Arne


Ich bin tief beeindruckt! Tolle Bilder, tolle Kostüme .. der Wahnsinn.

Kompliment, Thilo  :)!

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der alte Mann

Fotos.. ja da habe ich auch noch ein paar auf der Platte.. lade ich demnächst mal mit meinen Gleystoke-Fotos hoch.

Übrigens zwei nette Zitate vom Conquest:

"...
Kunde: kannst Du auch Waffen reparieren, Z.B. ein Schwert  an dem der Lack defekt ist?
Ric: ja kann ich, müßte ich aber vorher sehen, bring sie doch mal vorbei
Kunde: Geht nicht, ich habe sie noch nicht gekauft
Ric folgt dem Kunden zum Stand eines nicht näher zu nennenden Händlers um sich die Waffe anzusehen, 10 Euro für zwei anständige Lackschichten sind dem Kunden allerdings zu viel
..."

"...
Ricardoon zu den beiden Stadtwachen am Stand: "hey, da kommt eine Horde Orks"
Stadwache: macht nichts, die sind ungefährlich, außerdem haben wir Anweisung eher auf die Lichties zu achten, die machen mehr Ärger
..."
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.