Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 64 - Das Siegmundsmahl II

Begonnen von Maximilian, 09.08.2007, 11:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

,,Der Sommer des neuen Jahres neigte sich dem Ende zu, als sich viele Ritter des Reiches im südlichen Erbnacht zusammen fanden.
Das Land erholt sich nur mühsam vom Krieg und der flüchtige Blick lässt die Baronie noch immer verheert und düster erscheinen.
Doch schon drohen neue Schwierigkeiten im In und Ausland, so das die Herren und Damen sich zur Beratung zusammenfinden um künftige Vorgehen zu besprechen und sich zu beraten."


Der Shory 64 ist eine Rittertreffen. Die Armee, die zur Säuberung Erbnachts eingesetzt wurde Lagert auf halben Weg zwischen Nordend und der Feste Erbnacht, Spielort ist wieder die Wegstation die Hubert v. Sternenschlucht zu seinem Hauptquartier erkoren hat und in der er uns seine Männer nun schon seit über einem Jahre resiedieren. Der Con ist jedoch vornehmlich als Plattform für Ritter und Knappenspiel gedacht. Wir hoffen euch zahlreich zu sehen.

Drachenreiter Shorty 64 – Sigmundsmahl II

·   Am 25. August – 26 August 2007, Georg-Verst Heim im Dusenbacher Wald 64747 Breuberg/Sandbach
·   In-Time ist am Samstag ab 14:00 Uhr
·   Wir haben Platz für 24 Spieler. Es wird keine NSCs geben.
·   Vollverpflegung
·   Genre: Ambientecon, Mittelland-Kampagne.
·   Regeln: DKWDDK, gesunder Menschenverstand und SL-Entscheidung.
·   Wir behalten uns die Entscheidung vor, welche Spieler zugelassen werden.

Wer eine Einladung möchte E-Mail an mich (maximilian punkt saedler at t-online.de)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Maximilian

Das Galladoornische Rittertreffen findet nicht statt !!!
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

sehinger