Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finja Federsturms Kendergrüße ChitChat

Begonnen von Utsch, 25.08.2007, 23:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

komm ins teehaus! bitte komm ins teehaus!!! *irres lachen*

ähem.
"Corpsedale, bitch!"

Finja Federsturm

Wieso das?!*verwirrt mit mulmigen Gefühl*
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

sehinger

Neinnein, lass dich von dem nich ins Bockshorn jagen, du bleibst schön bei mir am Dosenwerfstand, dann wird die Kinderbetreuung eben auf Kenderbetreuung ausgedehnt  ;)

Viele Grüße
Scaramella

Finja Federsturm

:o*sieht betroffen in die Runde*....

Wir, wir Kender schmecken nicht, wir sind sehr zäh, wie Gummi...und...und..außerdem sind wir seeehr unverdaulich...

( Verdammt, was habt ihr vor? Ich bin doch soo pflegeleicht...so Kenderleich in der Handhabung*fg*)
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Denkyr

*großen topf aufs feuer stell*

Wärste mal lieber bei meinem Rat geblieben und hättest n Hobbit gemacht ;)

Finja Federsturm

O.O.... (na klasse dann wäre ich an statt Kenderdöner dann nen Hobbitspieß? ;D )
Wir finden,....

Utsch

ach, die schmecken auch nich besser...
"Corpsedale, bitch!"

Finja Federsturm

Ich bin aber wirklich sooviel Pflegeleichter..., hab gehört Kobolde schmecken viel besser und davon soll es mehr geben...*davon schleicht wegen einem seltsam mulmigen Gefühl in der Magengrube*
Wir finden,....

Der Thorsten

Ähem... *dezent räusper*

Braucht ihr noch Salz oder Pfeffer?  >:D ;D

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Finja Federsturm

*geht mit geknickten Ohren und hoopack hinterher schleifend ausm Raum* :'(
Wir finden,....

Utsch

oh, salz is gut...*heimlich salzstreuer aufschraub und nach Hom werf*
"Corpsedale, bitch!"

Finja Federsturm

*lacht* Wartets ab wenn ich euch vor oder nach dem Fest erwische oder inner Out - Time situation *muhaa ha*
Wir finden,....

Zora

Was haben jetz eigendlich alle gegen Kender?   ;D

Finja Federsturm

Das frag ich mich auch...*fg*  :P  ;D
Wir finden,....

Denkyr

Ich hätte ein recht großes Sortiment Waffen....