Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finja Federsturms Kendergrüße ChitChat

Begonnen von Utsch, 25.08.2007, 23:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

ZitatKender/in und Magie?!Never ever, würden sie lieben gerne, aber können tun sie es niee...

das hat man von den Gobbos auf dem DF auch gedacht, aber sie habens geschaft einen Avatar und anschließend Bier zu beschwören  ;D (Zugegeben, nach gaaaanz vielen BITTTE BITTTE BITTE bei der MagieGilde^^)

Thilo

So, ich habe den Thread mal geteilt und den größten Teil in den ChitChat verschoben. Hier könnt ihr dann nach Herzenslust weiterchatten..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

Zitat von: Arut in 28.08.2007, 01:45:43
das hat man von den Gobbos auf dem DF auch gedacht, aber sie habens geschaft einen Avatar und anschließend Bier zu beschwören 

Besser so als die Nachtgobbos am Mythodea, die haben bei jemanden Nachts das Zelt mit Edding angemalt....sowas ist schlicht weg einfach "Scheiße"!!!!
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Arut

sowas is echt scheisse, und hat mit IT-Witz nichts zu tun...

Finja Federsturm

Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Apoxi

Ach beim ConQuest gab es ja auch die nette Sache bei den NSCs wo einige NSCs eingecheckt hatten aber nicht bei den NSCs aufgetaucht sind....

Und Kender sind doch toll. Kann man bestimmt auch seinen Spaß haben.
Nebenbei so mit meinem Magiercharakter und dessen "voll und ganz kontrollierte" Magie ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Kender keine Lust mehr hat Sachen zu "finden"..... ;-)

Hua Kender!
Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

Tchaaa, lieber lieber Phillip,
die Sachen ist nur die, das Kender nicht nur Magie nicht wirken laßen können, sie reagieren auch nicht auf bestimmte Zauber, aber welche das sind, verrat ich nicht, wäre ja langweilig auf dauer....!!! 8)
Außerdem, wer würde son buntes, fröhlichen und einfach nur liebenswertes Kenderweibchen wie ich es dann bin, denn ärgern wollen?!
Glaube nur die wenigsten, denn die Rache des Kenderweibchens wird bitter sein...außerdem uns sowieso bin ich nicht allein, naja vllt das einzige Kenderlein,aaaaaber gibt ja auch noch die Kobolde *....hrhrhr...*....Außerdem ,sagte ich schon Xmal, bin ich anders als die Kender die ihre kennt, un wir KLAUEN nichts was irgendwie fest ist, oder so....sondern nur lose Sachen, oder "allein" rum liegende....*Mund fusselig redet*....
Naja, aber ihr werdet es ja sehen...*Prophezeit*  ;D

Grüße, Finja Federsturm
Wir finden,....

Der Thorsten

Zitat von: Finja Federsturm in 29.08.2007, 22:12:29
aaaaaber gibt ja auch noch die Kobolde *....hrhrhr...*

Und nach Onkel Homs aktueller Zählung werden das dieses Volksspektakel einige werden...  :o ;D

:)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Apoxi

Ich hab ja auch noch nix gegen Kender. Solange sie mir nichts tun tu ich denen auch nichts, würde ihnen auch nicht aktiv schaden, und dann kann man sich ja mit denen Anfreunden...
Obwohl ich es alles andere als mag, wenn man meinen Namen falsch schreibt.... Mach das nochmal und ich werde dich irgendwannmal versuchen zu heilen! ;-)

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

Zitat

Und nach Onkel Homs aktueller Zählung werden das dieses Volksspektakel einige werden...  :o ;D

*Muhaahaa* Bunte Armee!!!! ;D

Ui, das tut mir leid wegen deinem Namen Phil *frech grinst*....
Achja mal ne Frage, zählt das "nichts tun" zur zu den Köperliche- oder auch zu den Seelenschäden?*kichert und was ausheck*
Wir finden,....

Apoxi

Jaja, Fungi Fetterstumm, den Heilzauber bekommst du noch ab  >:D
Und mit "nichts tun" meine ich, dass sie mir nichts klau- ähh meine Sachen "finden", sie mir nicht wehtun oder sonst was mit mir machen was ich nicht mag.
Tja, dass Kobolde auf dem Volksspektakel sind hilft nich viel, da ich da nicht kann, weil ich am 22. September Mitarbeiterbesprechung hab.
Und man sollte solche Sachen eher per PM belabern ;-)

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

Zitat von: Apoxi in 30.08.2007, 16:37:39
Und man sollte solche Sachen eher per PM belabern ;-)

Klugs***  ;D
Wir finden,....

Apoxi

Gerne doch, nur für dich ;) *den Spruch mag*
*eine kleine Kenderin tätschel* Absichtlich werd ich dir schon nix antun >:D

Viel Spaß!

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

Ich werd die Welt ersteste Kenderin die den Kajal, Kohlestrich, auf ihren Reisen entdeckt hat....bzw. sehr füllige wimpern hat*lol*
Wir finden,....

Golwen

*leisevorsichhinsing*
Kender, die sind klein und rund, mit einem Haps sind die im Mund...

>:D