Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wie Wann Wo Was??

Begonnen von Sc4res, 01.09.2007, 01:17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sc4res

 ???allso ich hätte ne frage wo ihr den alles cons macht weil ich wohne in Frankfurt und bin noch schüler ;D allso wäre net wenn ihr mir das veraten könntet ;)

Thilo

Zitat von: Sc4res in 01.09.2007, 01:17:34
???allso ich hätte ne frage wo ihr den alles cons macht weil ich wohne in Frankfurt und bin noch schüler ;D allso wäre net wenn ihr mir das veraten könntet ;)

Wir veranstalten überall dort Cons, wo wir passende Locations finden. Der Schwerpunkt ist aber das Rhein-Main Gebiet. Unser nächster Con findet in der Nähe von Frankfurt statt, schau mal auf http://www.drachenreiter.de/cons/volksspektakel

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln