Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Oger sucht Troll für gemeinsames Zwergenschlagen - der Kontaktthread

Begonnen von Der Thorsten, 03.09.2007, 00:56:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

So. Hab den Thread mal für die Singles aufgemacht. 
Das ganze Miaue und Gegurre platzt anderswo ja schon aus den Nähten  ;)

Genug Platz für Kontaktanzeigen und Austausch von Haarvorlieben... Interessen.  ;D

Viel Spaß!  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Apoxi

*war Homs Link gefolgt*
*kichert*
Also ich weiß jetzt nicht für wen dieser Thread aufgemacht wurde... Ich will ja niemanden angucken. *guckt zur Decke, in der Hoffnung, dass da niemand ist, besonders eine kleine Kenderin nicht  ;D*
Tjaja. Viel Spaß!
Wie?! Entdeckenwurf?!

Daniel

Aha ok Thorsten du willst es dann solst du es bekommen.

Gobboschnack sucht Gobboschnick zum gemeinsamen attenwürmer nerfen, zum Distel suchen und zum Tacka Tacka.
Gobboschnack hat nix dagegen wenn viele Gobboschnucks seine Höhle bevölkern.
Zu finden in der Stadt auf Mytodea am Stand von Dunkel Art.


Drow sucht Frau zum gemeinsamen Elfen jagen.
Zu finden dritter Dungeongang rechts.

So nun sieste was du angerichtet hast.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Andaria

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!

Ich glaubs ja nicht, ne Drachenreiter Singelbörse...arme LARP-Welt!...und ich sag das als durchaus williger "Abschlussklasse 0 was auch immer-Gesprächsthemen-Vertreterin", Lästerschwester und It-Kupplerin in den Anfänger Schuhen!!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Apoxi

*kähähät leise*
Kleine Kenderin such einen Kerl, der einen"klasse Charakter und lange Haare [hat] wenns geht.... ( nicht zu vergessen, das er gr. sein muß und älter,intelligent, humorvoll, fantasievoll....(wehe...ihr denkt das nun in dem falschen Genre  Roll Eyes ), romantisch, kess, rücksichtsvoll ( Gentleman eben , auch vom Aussterben bedroht!!!), spontan, ehrlich,treu....usw usw usw."
*kihit*
Wie?! Entdeckenwurf?!

Arut

Es gibt doch noch mädels mit Utopischen Vorstellungen  ::)  ;)

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

Zitat von: Hîrion Faroth in 05.09.2007, 14:29:12
Ok , schon mal kein schwingensteiner Jäger...^^

...wegen dem ehrlich, treu und gutaussehend?  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Ehrlich sind wir , treu sogar bis in den Tod (Das haben wir schon bewiesen)...gutaussehend - naja , Ansichtsache.  :D

Ich bin eher bei romantisch und rücksichtsvoll angeeckt...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Utsch

Zitat von: Hîrion Faroth in 05.09.2007, 21:49:55
Ich bin eher bei romantisch und rücksichtsvoll angeeckt...

dachte eher an intelligent...
"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Hmmm das mit dem intelligent....
stimmt, sonst würden sie sich bezahlen lassen.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sirja

Ich finde das vom (Aus)sterben bedroht irgendwie sehr passend  ;D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Golwen

Ooch... also das Aussterben verhindern wir Jäger schon irgendwie...  ;D

Zum Thread:

Rentier gesucht:

Herr S. Klaus sucht sein entlaufendes Rentier.
Vor drei Wochen bei einem Ausflug verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Es ist braun, hat vier Beine und hört auf den Namen Rudolf.
Rudolf braucht dringend seine Nasentropfen, da er unter starker Nasenschleimhautentzündung leidet.

Bei Sichtungen bitte einen Brief an
S. Klaus
Am Nordpool gleich links
00000 Eiskalt

Finderlohn: 5000 Elfentaler (wahlweise auch als Kekse ausgezahlt)




Finja Federsturm

Zitat von: Apoxi in 05.09.2007, 11:20:52
*kähähät leise*
Kleine Kenderin such einen Kerl, der einen"klasse Charakter und lange Haare [hat] wenns geht.... ( nicht zu vergessen, das er gr. sein muß und älter,intelligent, humorvoll, fantasievoll....(wehe...ihr denkt das nun in dem falschen Genre  Roll Eyes ), romantisch, kess, rücksichtsvoll ( Gentleman eben , auch vom Aussterben bedroht!!!), spontan, ehrlich,treu....usw usw usw."
*kihit*

Fiese Möp, ganz gaaanz fiese und gemeine Möp.....,es muß ja nciht jeder wißen das ICH singel bin....*grummel grams*...meine Rache wird fürchterlich sein  >:D

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Apoxi

Zitat von: Finja Federsturm in 09.09.2007, 17:43:57
Fiese Möp, ganz gaaanz fiese und gemeine Möp.....,es muß ja nciht jeder wißen das ICH singel bin....*grummel grams*...meine Rache wird fürchterlich sein  >:D

Grüße, Kira
*murmelt*Grams? Den hatte ich doch am WE gesehen... aber das ist was anderes

Aber Rache? Fürchterlich? Gerne  :). Das will ich gerne sehen :).

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!