Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Oger sucht Troll für gemeinsames Zwergenschlagen - der Kontaktthread

Begonnen von Der Thorsten, 03.09.2007, 00:56:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

Wärste älter könnt ich dich schon fast gern haben.... ;D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Apoxi

Zitat von: Finja Federsturm in 09.09.2007, 19:40:41
Wärste älter könnt ich dich schon fast gern haben.... ;D

Jaja und nur weil ich noch so ein zartes Alter hab, magst du mich nich  :(. Snüff snüff.  Immer auf die jüngeren. :'(
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

Naja, okay....ich mag dich ( irgendwo, irgendwie... ;D ) aber mehr gibts nicht..... >:D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Apoxi

*laaaaaacht*
*merkt nebenbei, dass er spamt, also macht er es richtig*

Junger Zauberlehrling klein Harry sucht Drachen mit verblüffenden Dingern zum mit dem Zauberstab verzaubern.
Wie?! Entdeckenwurf?!

Golwen

Zitat von: Apoxi in 09.09.2007, 20:01:36
Junger Zauberlehrling klein Harry sucht Drachen mit verblüffenden Dingern zum mit dem Zauberstab verzaubern.

Mhm... ich dachte, du wolltest nicht spamen!
...verblüffende Dinger.... Zauberstab...
Also wenn das kein Spam ist!

::)
Julia

Thilo

Mal sehen, wann die erste "Enlarge your Zauberstab" Spam-Mail (speziell fuer den Liverollenspieler) bei mir eintrudelt..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Rewal Schnicktick

Daniel

Thorsten was hast du nur angerichtet?
Der Geistige müll wirt wieder abgeladen da hab ich doch den Dimtratsch KOgeschlagen und in die Kiste gespert aber seit diesem Thema rumort die Kiste ich weis nicht was der darin ausheckt, mir schwant fürchterliches.

Und zu eurer Altersdiskusion da sag ich nur eins

Für eine Apfelsine seit ihr Uralt, doch für einen Berg hat euer Leben noch nichtmal begonnen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Hi Daniel,

Ähhh... Tja... gehörte wohl zu meinen unüberlegteren Taten...  ;D

Zitat von: Wulf in 10.09.2007, 18:38:33
Für eine Apfelsine seit ihr Uralt, doch für einen Berg hat euer Leben noch nichtmal begonnen.

Das is mal ein wahrer und kluger Satz.  :D

Altersangaben sind nur für die wichtig, die auf die Altersfreigabe im Kino hoffen... ansonsten echt unnötig... besonders in Herzensdingen!

Gruß,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 11.09.2007, 00:32:53
...

Altersangaben sind nur für die wichtig, die auf die Altersfreigabe im Kino hoffen... ansonsten echt unnötig... besonders in Herzensdingen!

Gruß,
der Thorsten

Lass uns das in Stein meißeln ...
(Mal davon abgesehen, dass ich noch NIE - nichtmal in meinen lang vergangnen Jugendtagen - einen Freund / Mann hatte, der älter war als ich *g*)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Zitat von: Ghula in 11.09.2007, 05:55:28
(Mal davon abgesehen, dass ich noch NIE - nichtmal in meinen lang vergangnen Jugendtagen - einen Freund / Mann hatte, der älter war als ich *g*)

Nun ja Astrid.. was soll ich da denn sagen.. in deinem Alter ist es ja auch echt schwer, einen aelteren Mann zu finden, der nicht staendig seinen Altenpfleger dabei hat  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Astrid, wollen wir Thilo auf den Volksspektakel mal zeigen das es ne dumme Idee ist sich mit alten Weibsleuten anzulege?
>:D    ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Jajajajajajaj Susi *messerwetz*

Wir müssen den Badzuber mal für ne Stunde reservieren - hab grad in Traak von den Piraten gelernt, wie man kielholt  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Atti

Zitat von: Ghula in 11.09.2007, 09:13:25
Wir müssen den Badzuber mal für ne Stunde reservieren

Ich merk mir das schon mal vor  ;D So ein Ereignis kann frau sich ja nicht entgehen lassen.

Wann hättet ihr ihn denn gerne? *notiert sich die Reservierung*

Mit schelmischem Grinsen
Badehaushilfe Merika
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Daniel

Na Thilo da haste dir was eingebrockt und must nun die Suppe auslöffeln >:D

Ich bestelle schonmal ne Schale Thilosuppe. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.