Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schusswaffen bei den Drachenreitern

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 07.09.2007, 14:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen, lieben Mitglieder,

aus gegebenem Anlasse weise ich kurz auf Folgendes hin:


Die Gilde der Drachenreiter eV spielt in Ihrem Hintergrund vor der Erfindung der Feuerwaffe.


Ich bin mir im Klaren darüber, dass in letzter Zeit der Trend von Feuerwaffen sehr groß ist und dass es viele Gruppen giebt, die mit Ihnen spielen.

Aber bisher gibt es hintergrundtechnisch kein Schießpulver in Galladoorn und da es sich ebenfalls um ein Vereinsland handelt, auch nicht in Kharkov.

Derzeit liegt ein wirklich alter Mitgliederbeschluss vor, den die SIM (beide) nicht übergehen können und etwas anderes regeln.

Ich stelle gern zur Disposition, dass auf der Jahreshauptversammlung im Januar darüber abgestimmt wird.

Derzeit gehe ich davon aus, dass auf unseren Cons Schusswaffen nicht funktionieren. (Meine Meinung)


Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Maximilian

super danke.

können wir auf diesem wege auch noch ein paar andere dämliche sachen abschaffen ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Denkyr


Maximilian

kender ?
hochelfen?
draw/dunkelelfen sc's
etc.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ max: Wie alles andere, kannst du gerne einen Antrag auf der JHV stellen - ich sehe wenig Erfolgsaussichten.

Zitat von: Max in 07.09.2007, 16:58:58
draw/dunkelelfen sc's

die erledigen sich durch eine, des lesen mächtige SL von alleine.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der einäugige Willi in 07.09.2007, 17:55:04
die erledigen sich durch eine, des lesen mächtige SL von alleine.

LOL!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze