Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gibts LARPBegeisterte auch in meiner Nähe?

Begonnen von Aman Ira, 09.09.2007, 21:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aman Ira

Ich probiers hier auch einfach mal:

ich wohne in einem kleinen Ort bei Celle / Hannover. Gibts hier jemanden, der aus der Nähe kommt oder gibts Leute, die ihr kennt, die um Hannover herum auch noch nach LARP-Anschluß suchen?

Astrid

Ich war gerade dieses Wochenende in Meudelfitz (bei Hitzacker) auf einem Con. So wie ich dort gehört habe, wird das Gelände relativ oft bespielt und ist nicht gerade weit von Celle entfernt. Am besten mal im Larp-Kalender (www.larpkalender.de) nach deiner Postleitzahl +-100 km suchen lassen und schauen, welche Gruppen sich dort immer verlustieren.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Pia

In Hannover wohnen einige der VLAD e.V. und bespielen u.a. das Land Kirson.
Sind unter LINKS auf unserer HP auch als befreundeter Verein aufgeführt  ;)

Aman Ira

danke für die Tips, ich mach mich mit Feuereifer wieder auf die Suche  :)

Dank Thilos Tip mit dem Volksspektakel hab ich in der Nähe (Braunschweig) auch schon LARPler gefunden *freu*

... und dann halte ich noch mit Stedingen Kontakt und bekomm da mein eigenes Fleckchen, weil Elfen dort rar gesät sind ...

Es läppert sich  :D