Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15ten Juli und 19ten August

Begonnen von Susi, 03.07.2007, 09:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

wegen der Sommerferien ist leider die Waffentrainingshalle für uns am 15ten Juli und 19ten August nicht zugänglich.

Sollte jemand ein schönes privates, umfriedetes Gelände haben, und es freundlicherweise zur Verfügung stellen wollen, so bitte bei mir per PM oder unter Susi [at] lazy8 [dot] de melden. Ich schau dann, ob wir das hinbekommen.

Ich werde dann diesen Thread hier aktualisieren und auch einen Nachricht in den News Bereich stellen.


Alle ,Trainings' in der Öffentlichkeit können nicht als offizielle Vereinsveranstaltungen laufen. Was ihr natürlich privat machen wollt, ist Eure Sache.  :)



Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


*stubs*

Ich wollte nur noch mal dran erinner..... da sich bisher kein umfriedetes Gelände gefunden hat, wird es am 15ten July 2007 kein Waffentraining geben.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi



*stubs*

Immer noch kein umfriedetes Gelände gefunden, damit wird es am 19ten August 2007 kein Waffentraining geben.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)