Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Seronir wird aufgeteilt

Begonnen von Timo, 10.09.2007, 17:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timo

Also, falls Ihr den Sehro... äh ich meine natürlich den Seronir nicht wollt, dann nehmen wir den aber sofort! ;D

Und ansonsten kann das Elbenspiel in Galladoorn ja durchaus noch etwas Zuwachs und frischen Wind vertragen... :P Da habt Ihr jetzt immerhin jemanden, der den strengen Auflagen des Elbenlager-Gewandungsstandards genügt und sich den mühevollen Gang nach Mannheim zur dunklen Eminenz elbischer Schneiderkunst nicht erspart hat. Also, macht was draus, mehr schicken wir in nächster Zeit nicht mehr! ;)

Graumähne

Zitat von: Timo in 10.09.2007, 17:35:07
...mehr schicken wir in nächster Zeit nicht mehr! ;)

Wir kriegen also eure abgelegte Ware?  >:D ;D

*duckundrenn*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

Dafür isses sehr hübsche Ware...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Timo

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 10.09.2007, 18:07:25
Zitat von: Timo in 10.09.2007, 17:35:07
...mehr schicken wir in nächster Zeit nicht mehr! ;)

Wir kriegen also eure abgelegte Ware?  >:D ;D

*duckundrenn*

Hörr Dojewski!

Zunächst sei Ihnen mal hochoffiziell kundgetan, dass in einem solchen Fall wie dem hier vorliegenden Ducken und Rennen völlig nichtzielführende Handlungsoptionen darstellen, da es hier ja um das Thema Elbencharaktere geht und somit ein Fluchtversuch seitens eines welcher Profession auch immer nachgehenden, krummbeinigen Kharkovianers aufgrund der Geschicklichkeit und Akuratesse des elbischen Durchschnittspfeiles als völlig untauglich zu bewerten ist.

Mithin ist unsere "Ware" wie Sie das so verdinglichend ausdrücken in keinster Weise etwa abgelegt (nicht das auch abgelegte Ware unsererseits das Durchschnittselbenspiel in Galladoorn nicht noch ungemein bereichern könnte), sondern vielmehr *geprüft*, und das nach den härtesten am Markt befindlichen Prüfkriterien. Gerade heutzutage, wo einem sicherheitstechnisch bedenkliche Neuzugangsimitate aus China an jeder Ecke angeboten werden, ist so eine Prüfung mehr als bloßer Service, sie stellt einen unabdingbaren Bestandteil bei der Aufnahme von Neuzugängen dar. Erst gestern ist uns eine ganze Packung neuer Koboldsspieler in die Hände gefallen, alle mit bleibelasteter Schwanzquaste - nicht auszudenken, wenn die in den normalen Larpkreislauf gelangt wären. Der Larpminister lässt aber an dieser Stelle nochmals ausrichten, dass alle im Umlauf befindlichen Neuzugänge absolut sicher sind, alles andere sind nur böswillige Gerüchte.

Sintemalen handelt es sich beim vorliegenden S. um ein absolutes Spitzenprodukt, dass bereits einen Dauertest unter Großconbedingungen erfolgreich absolviert hat. Er zeigt ein hohes Maß an Einsatz, Belastbarkeit und Initiative, und das alles bei steter Spielfreude. Andere Gruppen bieten hinter vorgehaltener Hand für solche Neuzugänge Spitzenbestechungsgelder. Da das Larpministerium aber um den Stand des Elbenspiels in Galladoorn weiß, hattet Ihr natürlich Priorität.

Also: Freundlich aufnehmen und machen lassen! Und wehe, ich höre da noch irgendwelches Gejammer! Weitermachen.

Coran

Für Bewerbungs- und Qualifikationsgespräche bei Larp-Newbies  ;D

Aber solch ein einducksvolles Empfehlungsschreiben kann man natürlich auch nicht von der Hand weisen ;D

Seronir

Danke für die aussagekreäftige (de facto aber einfach nur wahre ;D) Fürsprache, werter Asgardil (und Dank natürlich auch Grünwiedsche)! Ich werde mich ihrer auch weiterhin würdig erweisen. Naja, also das Drachenreitervölkchen wird sich wohl noch gedulden müssen, da mir das Volksspektakel ja wirklich zu ordinär und menschlich ist.. Feiern, Saufen und Schlimmeres? Garnicht mein Fall.

Pia

Also da Seronir aus Dornengrund kommt "gehört" er de facto  erstmal dem Land. Ihr wisst ja das Dornengrund da sehr besitzergreifend ist, gerade was seine Elben angeht. Und da Fêrwen ja älter ist , dann als zweite Besitzerin also mir!  ;D

Die Grünwiedsche

@ Timo: Mwuahaha!

@Pia: Jajaj, so is dat...kaum guckt se mal innet Forum, reißt se sich die besten Stücken unnern Nagel...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Graumähne

Arianna

Die Grünwiedsche

Bissjanurneidisch

*dckundrennunddabeikicher*
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Pia

@Jenni: Sei brav , dann leih ich ihn dir mal  ;D!

Graumähne

Zitat von: Die Grünwiedsche in 11.09.2007, 22:35:32
Bissjanurneidisch

*dckundrennunddabeikicher*

Wie darf ich denn DAS bitte verstehen????

Hmmmm?

Ich warte....

;D

Seronir

Moment mal.. also ganz ursprünglich habe ich mich ja an Pia gewandt und nicht umgekehrt  ;)

@ Dimitrios: NEIN, nicht was du denkst! IT vielleicht..

Pia

Also wenn du´schon selbst sagst Olli.... ;D