Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Seronir wird aufgeteilt

Begonnen von Timo, 10.09.2007, 17:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seronir

Naaaeeeeiiin !!  :o    verdammt..

Die Grünwiedsche

Ich finde das sollten wir ausdiskutieren...nur du und ich...irgendwo in nem Schlammbecken.. ;D
Da werden wir nebenbei noch reich von
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Coran

Seronir

Da kann ich mit leben! Aber nur, wenn ich die Eintrittskarten verkaufen darf.

<- *sich freut, endlich ein Gesicht zu haben*

Pia

Schokopudding, Jenny, der schemckt besser  :)!

Timo

...ob es wohl doch die richtige Entscheidung war, den armen Olli so ganz allein zu den Drachenreitern zu schicken? ;D

Die Grünwiedsche

Kannst ja noch einen von der Srte schicken, damit der erste sich nicht so allein fühlt...(hurhurhur)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Timo

Neeneeneenee, sowas ham wir jetzt auch nicht en gros auf Lager, da müsst Ihr dann doch teilen...

Astrid

Ihr könntet ja in die Nachproduktion gehen  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Seronir

Also offenbar muss ich mal erzählen, wie ich auf die Drachenreiter gestoßen bin. Es war im jahre 2007 (oder wars noch 06??), als ich bei meinem guten Freund T-Bert auf einer Party war. ich glaube, es war die Stehparty. Jedenfalls traf ich da einen Herrn mit langen Haaren, der sich nach kurzer Zeit mit mir über LARP unterhielt. Sein Name war Nico. Auf sein Anraten hin bin ich das erste Mal zum Stammtisch.
Ziemelich zeitgleich bin ich auch mit dem Elbenlager in Kontakt getreten (oder sogar noch früher). Die Verbindung zwischen beiden geschah erst vor wenigen Wochen, als ich mit Benny und Timo nach Gießen zum Zeughaus gefahren bin.
Es kann also keine Rede davon sein, dass Asgardil mich "geschickt" hätte, wie man eine Maschine oder sonstwas schickt! Und wer, außer der Baronin von Dornengrund, meint von mir Besitz ergreifen zu können, der spürt mein Katana!

Thilo

Zitat von: Seronir in 13.09.2007, 10:33:56
Es kann also keine Rede davon sein, dass Asgardil mich "geschickt" hätte, wie man eine Maschine oder sonstwas schickt! Und wer, außer der Baronin von Dornengrund, meint von mir Besitz ergreifen zu können, der spürt mein Katana!

So jung.. und schon so aufmuepfig  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Die Grünwiedsche

Wie jetzt...die auch noch?  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Seronir

Naaargh !!

Oder Baron? Wer ist das eigentlich??  ???

Timo

Zitat von: Seronir in 13.09.2007, 10:33:56
Sehr schön! Das Auto-Abstreiten funktioniert endlich! Da wird der Larp-Minister seeeehr glücklich sein, wenn er das hört... ;D

Der Thorsten

Zitat von: Seronir in 13.09.2007, 12:04:53
Oder Baron? Wer ist das eigentlich??  ???

Baronin.  ;)

Genauer: Baronin Isadora von Falkenhaag.
Schaust du >hier<. Gespielt von unserer Petra.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"