Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schamanistische Zaubersprüche des Polynesiers

Begonnen von Arut, 13.09.2007, 19:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

Also, nachdem der Kerl jetzt doch Magiebegabt ist(dankt mal alle schön Hom ;-) )

hab ich mir noch n paar Zaubersprüche zusammengestellt, die er wirken können soll. Zur Info: Diese Zauber soll er auch sprechen können, wenn er nicht in Trance ist. Ritualsprüche muss ich mir noch zusammenstellen.

Zaubersprüche:


1.Göttlicher Schutz Zauber (Vergiftungsschutz)

karanga kiai mai malu (name) ola

Willkommen Ihr Schutzgötter, kommt her, beschützt (name) Gesundheit


2. Aufrufung von Schutzgeistern (Schutz im Kampf):

Karanga lele nui, mai manawa lele moe kau a ho´oilo lala malu (name) manamana haiki

Willkommen Geister, kommt her, lenkt die Energien der Schlafenszeit des Keimens(Tod) zum Schutz (name) und speißt ihn mit dem Mana des Atems.


3. Heilzauber

karanga kanaloa, aiu haiki luao ola mai milu

WILKOMMEN, Kanaloa(gott des Heilens) das Mana im Atem bringt Leben (öfter Wiederhohlen) komm zurück aus der Alptraumwelt


Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Sprüche so lassen könnte?

mfg Marco