Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos....vom G17!?

Begonnen von Finja Federsturm, 23.09.2007, 20:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

He, ihr...habe gesehen das einige Fotos gemacht haben vom Con, deshalb hab ich es gelaßen meine camera auch noch zu holen, da das sonst gestöhrt hätte!!!

:)Deshalb meine Frage/ Bitte, an die Fotographen....:
Könntet ihr vllt. die Bilder öffentlich rein setzen, oder sie mir per Mail oder sonstigem senden?!
Würde mich riesig freuen!!!

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Thilo

Ich werde meine Bilder morgen aussortieren und hochladen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maglor Hadurajor

ja cool, dann werd ich mir morgen schon mal den Sessel am PC zurechtrücken.  ;)

Thilo

Die ersten Bilder sind hochgeladen (von Nico und von mir):

http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn17

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Seronir

Schöne Fotos! Timo sei Dank habe ich Schattensturm gespielt, sonst wär ich auf gar keinem Foto  :'(  Hab mir so überlegt, warum denn keiner im Badehaus Fotos gemacht hat.. kam dann ziemlich schnell auf die Antwort  ;D

Die Grünwiedsche

 ;D

Nicht dass keine Anfragen dagewesen wären...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

nerdette

#6
Habe mein Leben riskiert dafür, aber da sind sie ;)

http://www.nerdette.org/gallery/20070922

Finja Federsturm

Juhuuuu...meeeeehr Fotos...mehr*freu* ;D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Maglor Hadurajor

ick find die Bilder rischdisch Klasse. RESPECKT

mbeitz

sind alles super bilder. ich glaube ich habe mich noch nie auf so vielen fotos wieder gefunden

bye miri

Der alte Mann

Hi,

einige sehr schöne Bilder von Nicole, Nico und Thilo. http://www.nerdette.org/gallery/20070922/IMG_8096 passt auch ganz gut in meine aktuelle Stimmung.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Sehr sehr schöne Bilder, danke für die ganzen Überwachungskameras ^^, habt ihr echt super schön gemacht.



gruß hendrik
gruß hendrik



Sirja

Kann ich nur zustimmen, wirklich schöne Fotos! Irgendwie habt ihr es geschafft, fast jeden, der da war, irgendwo einzufangen - Hut ab vor den Überwachungskameras  ;)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Der alte Mann

Ich danke übrigens Nicole für dieses wunderschöne Foto. Endlich mal eines von mir und man sieht kaum den Stöpsel im Ohr http://www.nerdette.org/gallery/20070922/IMG_8064 :)

Leider werde ich immer fotografiert wenn mir gerade das Licht in die Augen scheint und ich die Stirn runzele.. aber so kennt ihr mich ja ;)

Das Bild von Benni finde ich auch klasse: http://www.nerdette.org/gallery/20070922/IMG_8147

Und das hier ist toll: http://www.nerdette.org/gallery/20070922/IMG_8220


Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Finja Federsturm

Mehr Fotos braucht das Land... ;D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....