Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos....vom G17!?

Begonnen von Finja Federsturm, 23.09.2007, 20:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nerdette

Hätte ich eine etwas bessere Kamera und würde ich http://www.drachenreiter.de/galerie/g17_nico/img_3432 nicht so bedroht http://www.drachenreiter.de/galerie/g17_nico/img_3431 hätte ich mehr und vielleicht bessere machen können ;D

Albis


Susi


Einige wunderschöne Charakterstudien.
Danke Michi.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Golwen

Sehr schöne Bilder!

Besonders interessant sind die Bilder aus der Vogelperspektive, die haben etwas von Onlinerollenspiel.  :D
Und die Porträts sind wirklich gut gelungen!

Ich brauche endlich mal eine DigiCam...

GLG
Julia

PS: Juhu, ich hab's geschaft, auf keinem der Bilder drauf zu sein!!!

;D

Atti

Na, Julia, nicht ganz: http://www.drachenreiter.de/galerie/g17_thilo/P1070343
Da ist eindeutig eine Magierin drauf  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Seronir

Naja.. da muss ich wohl auch mal ausrücken mit meiner Cam.. also sooo toll sind die Bilder wirklich nicht  ;D  >:D

Seren

Endlich gibt's mal Bilder von mir/ Lubelia und dann auch noch so schöne! *freu* Danke Thilo und Michi! :-*

Es sind generell tolle Fotos dabei, vor allem die Portraits sind klasse getroffen!
~ Larp ist was DU draus machst! ~

Arianrhod

Soderle. Meine Bilder sind jetzt online.

http://anika-ullmann.magix.net

Viel Spaß damit.

Anika

Seronir

Juhu, da bin ich ja! .. Ich glaub, ich muss dringend mal zum Frisör..

Golwen

Oh, ups, ganz übersehen.  ;D
Aber das ist gut geworden! (Ein Glück weiß noch keiner von den Ergebnissen des Spiels. *hüstel*)

LG
Julia

ArianrhodMacDaragh

@ Seronir  Habe noch ein Schönes von Dir nachgereicht.

Sirja

Das ist wirklich ein Schönes!

@Julia: Ich mag deinen Gesichtsausdruck auf dem Gruppenbild. Das hat was von "Kommt doch... wenn ihr euch traut!"  ;)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

mbeitz

kannd i ebilder vonanika nicht anschauen..*schnief*

Aman Ira

Fotos hab ich ja auch noch, einzig es fehlt mir die Magie des hochladens - es will einfach nicht klappen.

Aber sagt mal, hab ich die Bilder von meiner Armdrückpartnerin verpaßt?!

sehinger

Ja, Fotos hab ich auch noch...mal sehn wann der Thilo wieder einsatzbereit ist... ;)