Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos....vom G17!?

Begonnen von Finja Federsturm, 23.09.2007, 20:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nerdette

Wow, wieder sehr viele schöne Bilder, danke!!
Und wegen das Bild auf der Mauer und Turm weiss ich auch wer du bist ;)

nerdette

oh.. ja.. und was war eigentlich los damit ?  :o    ;D

Atti

[Gerüchteküche ein] Hom hat bestimmt mitbekommen, das jemand einen seiner Tränke in den Becher gekippt hat, nur er weiß nicht, welchen. Nicht, dass da ungeahnte Nebenwirkungen auftreten  ;D [Gerüchteküche aus]
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

 ;D

Wundert mich sowieso, nach den ganzen Verdächtigungen gegenüber meinen wunder, wuuuunderbaren Tränken, dass mich keiner gezwungen hat, einen davon selbst zu trinken.

Billanz: 22 verkaufte Tränke.  ;D ;)

Gruß,
der Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Seronir

*..altes Familienrezept!.."   ;D 

btw: ich hab lieber keinen gekauft..  ^-^

Thilo

So, ich bin wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und kann nun ggf. weitere Bildergalerien einrichten oder beim Upload helfen. Da ein großer Berg eMails auf mich wartet, ist es aktuell besser, mit in dem Fall einfach eine PM hier übers Forum zu schicken.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

#36
Habe nun endlich auch meine Fotos vom Spektakel hochgeladen!
Sind according to my job recht viele Kinder drauf will's mir scheinen... ;)  :D
Zu sehen hier: http://drachenreiter.de/galerie/galladoorn17

Grüße
Sonja

Der alte Mann

schöne Bilder... und ja, da sind einige Kinder drauf :)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Die Bilder von Aman Ira sind jetzt auch online! Zu sehen hier: http://www.drachenreiter.de/galerie/g17_amanira

Aman Ira

s fehlen aber immer noch einige!

Aman Ira

... und danke für die liebe Hilfe! Ohne Dich hätt ich das nicht geschafft  :)

sehinger

Zitat von: Aman Ira in 08.12.2007, 20:27:44
s fehlen aber immer noch einige!

Ja, die waren unscharf oder doppelt vom Motiv her ;)