Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Historischer Markt in Neutsch am 03.10.07

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 24.09.2007, 11:56:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

Hi,

hab wahrscheinlich auch noch ein paar "Neulinge" dabei. Wir aber mit Sicherheit sehr amüsant. ^^

LG
Julia

PS: @Vanessa: Schön ausgedrückt  ;D

Sirja

Ich fands wirklich schön - kein Markt in Ronneburg-Größe, aber das hats meiner Meinung nach auch ausgemacht. Nur schade, dass am Ende keine Apfelmost-Kanister mehr da waren... .

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Atti

Ja, war echt schön... und wir ham zwei Kanister *g*
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gilana

Ich fands auch schön, obwohl ich ein wenig spät war. Man hat gemerkt das die Initiatoren sich wirklich Mühe gegeben haben, schöne kleine Stände, Deko und lecker Essen und Most..... Ich denke Sie waren doch etwas überrascht das so viele Gäste da waren.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Golwen

Sehr nett, und wie die Zeit verging... ich habe es mal wieder nicht geschafft, mich mit allen zu unterhalten, die ich getroffen habe. ^^

Nächstes Jahr gern wieder.

LG
Julia

Der Thorsten

Hi,

Ein echt super schöner und gemütlicher Markt war das.  :D

Das schöne am historischen Markt in Neutsch war, dass man eben das finden konnte, was auf den meisten Mittelaltermärkten auf Grund von Profit-Gedanken kaum mehr zu finden ist: Vorstellung von alten Handwerken von denen, die es noch können. Und davon gab es jede Menge zu bestaunen. Zwei Daumen hoch!

Hatten eine Menge Spaß und sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder dabei.  :)

Liebe Grüße,
Sarah und Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Es gab heute einen Bericht im Darmstädter-Echo zum Markt:

http://www.echo-online.de/3/static/519379.htm

Auf Seite 19 der Printausgabe gibt es übrigens eine toooolles Bild. ;D
André in Platte, unser Roman und Andrés Vater mit der Bildunterschrift: "Schwertkämpfer aus Lindenfels"  ;D ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"