Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der nächste Stammtisch

Begonnen von Alcerath, 01.10.2007, 01:22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcerath

Ich würde gerne mal zum nächsten Stammtisch kommen. Wann und wo müsste ich denn da hinkommen bzw mich bei wem vorher melden?

LG
Björn

kadenau

Hallo Björn,

der nächste Stammtisch ist am 05.Oktober 2007. Ich schätze, dass ab ca. 20.00 Uhr ein paar Leute da sind, vorher ist erfahrungsgemäß nicht so viel los.
Die Location ist das Lokal "Tanne". Unter folgendem Link findest du eine Anfahrtsskizze sowie weitere Infos:

http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?extmenuclass=00.03.03.01

Anmelden musst du dich für einen Stammtisch nicht. Komm einfach vorbei...  :D

CU

KC

Alcerath

Dir dank Dir recht herzlich aber da ist leider Con und ich werd wohl nicht aufschlagen. Dann wird es wohl der dritte Freitag sein, wenn vom Dienstplan her alles gut geht. Wollte nämlich vor Steinsberg 14 1/2 noch mal aufschlagen

LG
Björn