Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der kommende Magierkonvent - Wer kommt (nicht)?

Begonnen von Arne, 13.10.2007, 14:47:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo zusammen,

vorab, sei gesagt, dass sich dieser Thread nur an die SpielerInnen der galladoornischen Magierschaft (Gilde + Akademie) richtet und die Frage "Wer kommt (nicht) auf den kommenden Magierkonvent?" an die ganze Welt richtet  ;).

Warum dieser Thread? Wir als Orga möchten in Erfahrung bringen, ob wir mit der Unterstützung aller SpielerInnen der Gruppe rechnen können. Wie Ihr wisst, ist unser bewährtes Konzept "Für die Gruppe mit der Gruppe" nur mit der Hilfe eines jeden umsetzbar. Des Weiteren macht es auch keinen Sinn, einen Konvent zu veranstalten, auf dem wir nur Freunde Galladoorns ihre Aufwartung machen und es an galldoornischen Würdenträgern fehlt.

Daher meine Bitte um Feedback, gerade von den Würdenträgern (Hofmagier, Lehrer) eine möglichst verbindliche Aussage darüber zu treffen, ob wir (hoffentlich!!) mit ihnen rechnen können. Ich weiß bereits jetzt schon von einigen Spielern, die aus privaten Gründen nicht können.

Zur Erinnerung: Der Konvent findet vom 18. bis zum 20. Januar 2008 statt. Der Konvent ist eine Gildenveranstaltung, ich rechne also eigentlich damit, dass auch jeder Gildenspieler diese Möglichkeit des Spiels wahrnimmt.

Danke für kurzes Bescheid & Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

tbraun

Ja, ich denke nicht, dass ich nicht teilnehme. Also nein.

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

kadenau


Gunnar von Widderfels

Soweit ich weiß habe ich da schon was vor, und zwar auf diesen Magierconvent zu gehen, glaub das wird von den Draqchenreitern oder so gemacht, kann mich aber auch irren.




gruß hendrik
gruß hendrik



Zora

Ich werde denke ich auf jeden fall da sein! Bis jetzt steht mir nichts im weg.
:D

Gruß
Stefan

kadenau

Hallo,

@Lornen:

Das ist genau DER Magierkonvent den du meinst....  ;D

CU

KC

Arianna

Hi!

Bisher gehe ich auch davon aus, das ich beim Konvent aufschlage.

Liebe Grüße

Drea

Marion

Hallo,

ich würde auch gerne kommen. Da der Konvent bereits im neuen Jahr ist sollte das auch klappen.

Grüße
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Excellenz

Bereits fest eingeplant. Wenn ich nicht in irgendeiner Mine verschütt gehen sollte, bin ich da!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Hallo zusammen,

@Kai:

Hilfe ist unterwegs...  :D

CU

KC

Golwen

Hi,

da meine Prüfungen erst die Woche drauf anfangen, werde ich höchstwahrscheinlich auch das sein. ^^

LG
Julia

Der Tobi B

Ich kann leider nicht. An diesem Wochenende ist Vorstandssitzung bei Lambda- und der Januar ist schon proppenvoll... :-( Sry.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gunnar von Widderfels

Echt KC, gut dann sieht man sich ja ^^



gruß hendrik
gruß hendrik