Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der kommende Magierkonvent - Wer kommt (nicht)?

Begonnen von Arne, 13.10.2007, 14:47:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hai,

ist bei mir auch schon fest eingeplant.

Werde da sein.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne


Super, danke für diese erste Feedback-Welle! Aber das sind noch nicht alle - weitermachen bitte  :)!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alena Bachenthal


Leocardia

Hallo Leutz,

habe auch vor zu kommen, will ja schließlich meine Novizenprüfung ablegen  ;D

Gruß,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Andaria

Ich werde auch auf jeden Fall das sein...schließlich will ich Prüfung machen!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gilana

Ich werde auch da sein. Ist schon seit langen eingetragen.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


Wenn ich nach der OP fit genug bin, komm ich gern.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ich hab Geburtstag und deshalb werden Anne und ich höchst wahrscheinlich nicht kommen.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Sarah und ich haben den Konvent fest eingeplant.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Engelchen

Da ja einige Prüfung machen wollen, wird der Signora die brigonetti ja nichts anderes übrigbleiben als zu kommen  ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

andi

Zitat von: Ludwig von Ehrenfeld in 15.10.2007, 14:51:38
Ich hab Geburtstag und deshalb werden Anne und ich höchst wahrscheinlich nicht kommen.

Sch*****ade... ich habe den Con aber in meiner Planung. Bin also da, wenn nichts dazwischen kommt.

Werde mal sehen, wer von den Beilsteiner noch kommt. Wäre ja durchaus sinnvoll ;)
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 16.10.2007, 19:05:46
Werde mal sehen, wer von den Beilsteiner noch kommt. Wäre ja durchaus sinnvoll ;)
Ihr seid auch alle zahlreichst eingeladen  :)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Morwen

Werde natürlich kommen, mag ja auch meine Prüfung machen  :)

Graumähne

Morwen als Mit-Studiosa der Kampfmagie?
Sehr ordentlich, da freu ich mich schon drauf.
Endlich nicht mehr so alleine....  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.