Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

NSC für Zigeunercon

Begonnen von Engelchen, 16.10.2007, 10:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Hi Leute,

ja ich bisn schon wieder und ich such schon wieder NSCs. Hat beim Aardland leider nicht so funktioniert. Schade drum, dabei ist das Konzept echt toll!
Deshalb schauen wir einfach mal, ob ihr euch für einen anderen Con als NSC bewerben möchtet. Auch da würde ich mich echt freuen!
Also, der Con findet vom 30.11-2.12 in einer Jugendherberge nahe Coburg statt. Der Preis für NScs liegt bei 30 Euro. Auch hier handelt es sich um einen erlesenen Kreis. Insgsamt höchstens 40 Leute (falls noch NScs zusagen  :-\) Es spielt in kharkov und es geht hier um einen kleine Con für die zigeunersippe Growanescou. das Szenario wird eher düster und es ist mit Vampiren/ Werwöflen zu rechnen. Es gibt hier sicher auch einige Festrollen noch zu besetzen.
Auch hier ist der Ansprechpartner Clemens Eberhardt vom Alten Schwur.

Also, es wäre echt super, wenn einige von euch mal wieder Lust auf NSC hätten und mitkommen würden! Ich kann euch versprechen, dass ihr Spaß haben werdet und die orga sehr inetnsiv auf ihre NSCs eingeht!

LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Gmorks Bedauern

Gerade auf so etwas hätte ich sehr viel Lust....aber ich habe am 2.12. Geburtstag und werde daher wohl nicht abkömmlich sein!  :-[

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Gib mal Clemens einen Tipp. Ich würd es mir mal anschauen. Meine Preferenzen kennt er ja....und Coborg ist ja nich so weit weg. Ich prüfe mal den Termin. Kai

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Golwen

Falls noch NSCs benötogt werden, ich hätte an diesem Wochenende noch Zeit. ^^

LG
Julia

Engelchen

@Björn: sehr schade! Aber natürlich geht dein Geburtstag vor!

@Julia+Kai: You have Mail!

@all: Es wird doch sicher noch jemand geben, der Lust auf einen kleinen feinen Con als NSC hat!  ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arianna

Hi!

Kann leider nicht (wahrscheinlich wie einige Andere auch) - an dem Wochende ist gleichzeitig der Ganznormale Con 0.......

Liebe Grüße

Drea

Leocardia

Hi Leutz,

das klingt echt spannend, aber ich bin an dem WE schon auf nem Con als Spielerin  :-\:)
Liebe Grüße,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Daniel

Gude

hab dem Clemens ne Mail geschickt und will damit sagen ich komme :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der alte Mann

Hi,

ich habe auch an Clemens gemailt und würde gerne kommen.

Bye
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Jona

Hallo Petra,

Jan und Ich wären auch interessiert.
Wenn ihr also noch jemanden braucht schick mir mal eine PM.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

sehinger

Vampire! Dafür muss ich mich ja noch nichtmal schminken!
Da lässt sich bestimmt was einrichten^^
Wo find ich denn die Mail vom Clemens?

LG
Sonja

Utsch

wenn coburg nich so weit weg wär würd ich ja auch kommen, aber die fahrt zur eisenmark hat mir gradma wieder gereicht...
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

So, ich bin angemeldet.
Julia hat sich auch angemeldet.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Golwen

Wollte ich gerade schreiben, menno. ^^

Freu mich  ;)
Lg
julia

Der alte Mann

Hi,

mag jemand von den Zigeunern den folgenden Link ggf. ins StudiVZ und die dortige Ziggo-Gruppe posten, ich will nicht extra dafür einen Account dort aufmachen ;)

Sind nur ein paar Nachtaufnahmen des letzten Abends:

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FZigeunerCon

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.