Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tbraun

Taaag.

Ein weiterer, sinnloser Thread (vielleicht gibts den sogar schon?)... :-) Kennt Ihr so Ohrwürmer, den ganzen Tag lang??

Jimi Hendrix: All along the watchtower

Stay tuned!


kadenau

Hallo,

das Stück ist richtig gut...ich spiele es gerne mit...  ;D

Mein absoluter Klassiker ist "Big in Japan" von Alphaville. Es gibt kaum ein Fest im Heimartort, dass auf diesen "Evergreen" verzichtet...das prägt...äh...brennt sich ins Hirn ein....  >:D

CU

KC

Graumähne

Ich sag nur: Spiderschwein...

Auch wenn das jetzt kein klassischer Hit ist.

Von denen wäre bei mir zur Zeit wohl hmmmm let me think.... Englishman in New York von Sting.

Das wäre der Ohrwurm des Tages.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Das schlimme ist ja, dass man meist ein Lied im Hirn hat, dass man eigentlich so gar nicht mag.

Ich hab letzte Woche einen ganzen Tag die Titelmelodie von "Dalli Dalli" gesummt .... da zieht man den Hass etlicher Kollegen auf sich, denn die summen dann auch den ganzen Tag mit  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Ja das kenn ich, gibt da einen Song der spiegelt das sehr gut wieder von den Wiseguys "Hallo hallo ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm ..."

Aber was mir auch im Kopf geblieben ist ist der Titel Hall of the Mounain King von Apokalyptica. Kann man sehr schön Pfeifen und Summen.




gruß hendrik
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

#5
Mir stiehlt sich in letzter Zeit dauernd It's Not Sound von Ulver ins Ohr. Der Song ist einfach zu gut...

Gruß,
Björn

P.S. Gerade herausgefunden, dass die Titelmelodie von der Sendung Monitor ein Song des Alan Parsons Project ist, und den schnuckeligen Namen Lucifer trägt...sollte mir das jetzt Sorgen machen, dass jemand entweder einen guten Musikgeschmack beim ARD hatte, oder dass die alle Satanisten sind?  ;D

P.P.S. @Hendrik: Das Original von In der Halle des Bergkönigs komponiert von seiner Heiligkeit Edvard Grieg ist um Lichtjahre besser. nur als Empfehlung, solltest Du es noch nicht kennen!
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Na dann wurme ich mal mit und biete heute exklusiv aus der reichshauptstadt, die Filmmusik von "Phantomas" an.

*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arianna

Huhu!

Ohrwürmer...diese kleinen listigen Biester hab ich irgendwie auch öfter - muss ´ne Seuche sein.  ;D
Das aktuellste Wurmi ist zur Zeit von Saltatio Mortis Choix des Dames .

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

@ Romarik: Ja ich weiß, das es nicht Original von Apocalyptica ist, nur das kenne ich und davon hab ich den Ohrwurm. Werd mich mal durchsurfen durch die unendlichen Weiten und nach dem Original suchen.



gruß hendrik
gruß hendrik



Leocardia

Also mein Ohrwurm in letzter Zeit ist vond er Band meines Cousins, die heißen "Black Coffee" und der Ohrwurm heißt "white painted wall"...obergeil!!! Und dabei sind die Jungs erst zwischen 17 und 19...da wird man manchmal schon neidisch...*seufz*
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Pia

Oje die Ohrwürmer...bei mir scheint da eine ganze Großfamilie zu wohnen.
Jaaaa, man kann auch mehrere gleichzeitig haben!  ::) Zumindest ich kann das......

Mein Problem, ich bekomme nicht immer nur Lieder als Ohrwurm die ich wirklich mag. Es kommt auch schon vor das ich nur ein paar takte eines weichgespülten Dudelpops höre ....und ich werde ihn nicht mehr los.
Längster Ohrwurm, ca. 1 Monat fast jeden Tag und wenn ich dran denke immer wieder Puddel of Mudd " she fucking hates me" ( und schon isser wieder da.....) :-\

Sehr beliebt z.Z.  auch : Die Ärzte- Junge

Chris M.

Hab vor kurzem mal wieder einen echten Ohrwurm im Radio gehört und jetzt geht der einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Und zwar What's up von den 4 Non Blondes (Übrigens sehr geiler Name  ;D ).
Auch kaum aus dem Ohr zu bekommen Wie es geht von den Ärzten

So long.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Sirja

Die Ärzte haben sowieso eine ganze Menge Ohrwürmer, neben "Wie Es Geht" nistet sich da auch immer ganz gerne "Schrei Nach Liebe" bei mir ein.
Seit heute morgen haben es sich allerdings die 69 Eyes mit "Lost Boys" in meinen Gehörwindungen gemütlich gemacht...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Atti

Zitat von: Hîrion Faroth in 17.10.2007, 19:53:02
What's up von den 4 Non Blondes (

Danke, Chris, jetzt hab ich ihn auch ;) wobei ich die Interpretation meiner Vizechorleiterin vom letzten Komzert im Kopf hab... das Mädel hat auch eine Stimme -einfach nur geil!

Heute Mittag quälte mich "Heute ist Geburtstag" von der Kappelle Petra. Die kennt aber vermutlich keiner hier... (oder doch?)

Späte Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Zitat von: Atti in 17.10.2007, 23:05:15
Zitat von: Hîrion Faroth in 17.10.2007, 19:53:02
What's up von den 4 Non Blondes (

Danke, Chris, jetzt hab ich ihn auch ;)

Kann ich mich nur anschließen....und das obwohl ich das Lied eigentlich inzwischen recht erfolgreich
aus dem Kopf verbannt hatte.  :o

Liebe Grüße

Drea