Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Ich wurde das Wochenende abwechselnd von ziehmlich vielen unambientigen Songs genervt.....und da soll man mal intime bleiben  ::)!


Arut

Met, Met, Met und Miezen

Ich kriegs nimmer raus, Feuerschwanz hat mich infiziert!!

Ich bin der fröhliche Meister der folter...

WAAAAHHH!!!!!

;D

Sirja

Himmelblau vom neuen Ärzte-Album - eines von den Liedern, die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das einzige, was noch fehlt, ist das Cabrio, mit dem man unter lautem Mitsingen den menschenleeren Highway entlangbraust  ;D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Pia

So, es ist passiert. Pias Hirnwindungen präsentieren:

"Dadadlada....Bonanza....!" 

Super, wisst ihr wie nervig das gerade is in meinem Hirn...... :-X

Boile

Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Thorsten

Mein aktuelles Schmuckstück...  ;D

Ear-Wurm-Music presents:

"Sir Mix a Lot: Baby got back" - http://www.youtube.com/watch?v=5V7DjWIQRxQ

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Oh weia was hats mich erwischt...

Into the Night - Santana feat Chad Kroeger

Ist das ein geiles Lied !!! Die Stimme und die Gitarre , das geht nimmer raus.  ;D

http://www.myvideo.de/watch/2410775
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der alte Mann

Bei mir ein LIed der Ärzte (neues Album) das mit "und nahm mir mein Herz zurück" endet... Und nein, niemand muss sich Sorgen machen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Also seit heute im Geschichtsunterricht, auch wenn wir eigentlich nichts konstruktives gemacht haben hab ich einen Wurm der trällert immer fröhlich vor sich hin:

"Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Wenn nicht hier,
sag mir wo und wann ..."

kennst ihr bestimmt alle.



gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Da ich es heute morgen auf der Fahrt ins Buero gehoert habe, schwirrt folgendes gerade mal wieder in einer Dauerschleife durch mein Hirn:

Eyes betray the soul and bare it's thinking.
Beyond words they say so many things to me.
A stranger here reborn it seems
awaking wonders deep in me.
If nothing's ventured nothing's gained
so I must seize the day.

("Standing" von VNV Nation, eines meiner alltime-favourites)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

Superkalifragilistischexpialigetisch *summ*

Ja - ich habe gestern Mary Poppins mal wieder gesehen ^^

Wahlweise dann auch noch "Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüsst ... Medizin versüsst - Medizin versüsst" und "chimchimmeney chimchimmeney chimchimcherie der Mann auf dem Schornstein der hat was für Sie - chimchimmeney chimchimmeney chimchimcheru er bringt Ihnen Glück und die Liebe dazu"

Wochenende - ich komme ^^
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Boile

ha, ich hab diesen qualitativ hochwertigen thread wieder aus der versenkung emporgehoben....
mein song des wochenendes:
völlig sinnentleert aber mit ohrwurmqualität:

http://www.youtube.com/watch?v=egi3Fk_JZAA

und jetzt alle.....beim nächsten tanztraining!!!
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Die Grünwiedsche

19 Nägel für Sophieeeee

Das kommst davon wenn man auf eisregenkonzerte geht...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Boile

das is nich wahr oder....?
wie geil is das denn....
nico! sag paco er soll mal sowas baun
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!