Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Wo wir gerade bei blöden WildWest Lieder angelangt sind, da mogelt sich das hier in meinen Kopf:

"Schnucki, Schnucki, komm fahr´n wir nach Kenntucky...und in der Bar Old Shatterhand da spuilt a´Indianaband....


Gnaaaaa....Dankeschön!  >:(

Astrid

Ich will nen Cauhauböi als Mann *flöööt*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Naja, zwar kein Lied, aber wenn wir gerade in der Ecke sind: http://www.youtube.com/watch?v=eWE-OKd_Wmk
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

Ihr seid ja krank!

(Finger und Kadel  ;D)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Xarkson

Naja, dann schon das Orginal von 1969, aus der Zeit aus der auch die Winetou-Verfilmung stammt!  ;)

Manamana
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Seit nun bald... *auf die Uhr schau*... 49 Stunden 34 Minuten... in etwa...

Ram Jam mit "Black Betty"  8)

...es könnte schlimmer kommen...  ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Katie

Zitat von: Die Grünwiedsche in 26.02.2009, 14:29:10
Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, dreckig und grau...

Schlagt mich, aber ich steh grad voll auf Peter Fox!


...Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See......Orangenblütenblätter liegen auf dem Weg......   ;)
Schönes Bild im Kopf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Die Grünwiedsche

Black Betty ist auch gut.
Im Moment dank Praktikum:

Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will, lass mich doch in ruh und texte mich nicht zuuhu...

Ärzte
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Zitat von: Katie in 23.02.2009, 15:38:23
In meinen Ohren saust seid Wochen von "Ganz schön feist" das Lied "Gänseblümchen" rum.
Wer immer es bei Ric irgendwann mal in die Musiksammlung reingestellt hat.............Dank! :-D ;-)

Ich war's. Bitteschön.

Seid Samstag abend singe ich "Steinsberg in Not.... in Steinsberg reitet der Tod...."
Damit wollten wir den Tod rufen, damit er endlich den doofen untoten Magier mitnimmt. Hat leider nicht geklappt, wir mussten ihn am Sonntag niederbröseln und mit dem "Mungo-Bauch-Bums" erlegen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Dank Steinsberg-Untoten-Horden

"Brennend heisser Wüstensand - so schön, schön war die Zeit - fern so fern dem Heimatland - so schön, schön war die Zeit"
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

Huhu!

Bei meiner Schwiegermutter lief gestern vor dem Essen das Radio....Seit dem hat sich mir was ins Ohr gesetzt, das während meiner Kindheit schon öfter da zuhause war und mich verfolgt hat..... ::) :

Mein Freund der Baum ist tot - Alexandra

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

Hi Drea,

hierzu fällt mir ein altes russisches Volkslied ein, welches Alexandra ebenfalls gesungen hat:

Erstes Morgenrot

Auch schön für Kharkov!  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.