Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi,

hab da auch einen netten Song von Franky Boy gefunden / Anything goes: http://www.youtube.com/watch?v=N-qPHG4i3u8
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

Ich weiss wo dein G-Punkt ist......

Steinkind
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

?
Na "Ich weiß wo dein G-Punkt ist" Von Steinkind  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Chris M.

Um mal ein paar unbekanntere Sachen hier einzubringen...
Black Snow von Seren, einer befreundeten Wiesbadener Band, die es leider nicht mehr gibt.

http://www.myvideo.de/watch/1086662/Wiesbadener_Band_SEREN_Black_Snow

Ganz großer Ohrwurmfaktor.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Katie

Oha, nach dem Durchlesen von Anfang an hab' ich nu' einen totale Ohrwurmkauderwelsch im Ohr....

.....Dadadlada.....Superkalifragilistischexpialigetisch......Manchmal gar nicht so dumm..................... ;-)

In meinen Ohren saust seid Wochen von "Ganz schön feist" das Lied "Gänseblümchen" rum.
Wer immer es bei Ric irgendwann mal in die Musiksammlung reingestellt hat.............Dank! :-D ;-)

Inzwischen isses soweit, daß meine Kolleginnen bei ansteigendem Nervenpegel nur noch sagen: "Denk an das Gänseblümchen!!!"  *ggg*

Das sind ein paar "böse"...naja...Bildervergleiche bei  >:D
http://www.youtube.com/watch?v=K-goBMThcVE&feature=related

Und hier mal mit orischinal Aufnahme  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aIPZ7u5m_Dc&feature=related
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Pia

Heute isses wieder schlimm, ihr wisst ja bereits das sich meine Ohrwürmer jedlichem Niveau entziehen.

Ich habe eine neue, hübsch flache Tastatur bekommen (auf´er Arbeit) die Marke heißt: Cherry.

Warum ich das erzähle, mein Ohrwurm heute:

"Cherry, cherry Lady.....dadada...!"  ( Arglh :-X)

Gmorks Bedauern

Och nö, Pia! Pfui, aus, böses Mädchen,Pfui!  :o

Um mal das Niveau ein bißchen zumindest zu heben...den ganzen Tag summe ich vor mich hin, höre es mir bestimmt jede gute Stunde an: DEn Themsong der TV-Sci-Fi-Serie "Firefly"

"Take my love, take my land.
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free.
You can't take the sky from me..."


Ah...good stuff!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Niveau gerettet, danke Björn, der Song ist echt super. Ich habe lustigerweise einen Ohrwurm, den ich des öfteren Pfeifen muss die letzten Tage, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe und zwar "Yellow Submarine".
gruß hendrik



Astrid

Tja - Karneval bei uns im Rheinland und was pfeif ich da so den ganzen Tag?

*DA HAT DAS ROTE PFERD SICH EINFACH UMGEKEHRT*

Astrid
(jetzt in der Ecke beim Schämen)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

Huhu!

Irgendwie wurde dieses Jahr hier in Baden Würtemberg das rote Pferdchen abgelöst.....Ich hätte lieber das Pferdchen behalten....... Morgen ist Fasching rum, hoffe dann hat sichs in dem Fall ausgeohrwurmt!

"ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF, ICH BIN EIN DÖNER, DENN DÖNER, MACHT SCHÖNER......."
(*sich zu Astrid in die Ecke gesellt und mitschämt*)

Liebe Grüße

Drea

Pia

Und Ihr lacht über mich..... ^-^

Gunnar von Widderfels

Muss sagen es gibt schon blöde Lieder zum Beispiel "Hörst du die Regenwürmer husten" oder das Fliegerlied, dass anscheinend einen Preis bekommen hat für dessen pädagogischen Wert. Hä? Wie geht das?
gruß hendrik



Katie

@Hendrik

Das klamüser ich dir mal in 'ner ruhigen Minute auseinander ;-)


Ja, ich geb's zu: Die Lieder aus'm Kita sind echte (teils Horror-)Ohrwürmer! Aber sonst merken sich das ja die kleinen Monster nit! ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!