Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Pia, Pia,  PIAAAA....

(Ähnlichkeit zu eventuellbekannten Personen ist aber wohl eher nicht gegeben...)

http://www.youtube.com/watch?v=Jelum65xU-4
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

*GRRRRRR* Dieses Musikviedeo...."Ther´s a Zombie on your lawn.......*summ*"  :-\

Plants vs Zombies

Die Grünwiedsche

Argh...must...turn off computer...to prevent...severe brain...damage....
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Pia

@ Jenny: Kann sich dabei unmöglich um mich handeln....allein schon der erste Satz.... ;D

Jens M

Irgendwie pfeiffe ich diese Melodie schon seit der Mittagspause immer wieder vor mich hin. Muss am Wetter liegen...
Jaja, die gute alte Miss Marple...

http://www.youtube.com/watch?v=HM0acXZHAEU

Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Sirja

Läuft bei mir gerade Dauerschleife:
"La Trieste" von Reamonn
Da-da-DAAA...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

http://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc

Und ich soll am Samstag meine Priesterweihe bekommen... ich mache mir Sorgen...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Jens M

Beim Abstauben der CD-Sammlung fiel mir diese alte Nummer von Molly Hatchet in die Hände.
http://www.youtube.com/watch?v=Yi4dL12DQWg

Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Tariq von Wallstätt

-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Tariq von Wallstätt

Einen hab ich noch... Das ist dann aber eher was für all jene die gerade umziehen.

Ulrich Roski- Selbst ist der Mann
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Der Thorsten

#236
Achtung: Ohrwurmgefahr!!!

Stephan Lynch:

      If I were gay

&

      Kill a kitten


;D ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Die Grünwiedsche

You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy when skies are gray!
And let me tell you, how much I love you, so please don't take my sunshine away!


DEN GANZEN TAG! ARGH!!!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der alte Mann

Der Untotensong den die Mädels in der Untotentaverne aufgeschnappt haben... gruselig
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Katie

........Sieben, sieben, einer lügt, sieben sieben, eins, zwei, ..... sieben, sieben, einer lügt, eins, zwei, drei........ dididididididididididididididi....................  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!