Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

#255
http://www.youtube.com/watch?v=ITwRzekisFA

Hier, eat this! :D

BamBamBam...ich glaube der Turm gestern hatte so komische Schwingungen...so wagnerische...lol

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Seit vorgestern nacht mal ein ungewohnter Ohrwurm  :)

De noche
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Bei mir seit heute Mittag:

Ähnlich langsam aber immer wieder toll Dire Straits
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Ähm... ja.

Chim-Cimmery aus Mary Poppins

und Jack Blacks Antwort darauf.

...ich entschuldige mich schon mal für´s posten...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Katie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Atti

Das ist ja schon ein bisschen krank, oder? Aber "C'est dur d'etre cool", es ist hart, cool zu sein... wie war....

Ich summe grade von Sonnencremeküssen...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Astrid

Fragt mich nicht warum ....

Rudi Carell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Also ich hatte gestern, wobei wir hatten gestern, einen Ohrwurm der war nicht mehr aus dem Zivi-Raum rauszukriegen von Pitbull Room Service.

Und ich muss sagen dann hatte ich gestern im Radio noch einen Song, der meiner Meinung nach wenn ich ihn komplett gehört hätte auch Ohrwurmqualität gehabt hatte, und zwar ist das The Golden Age von Asteroids Galaxy Tour.

gruß hendrik



sehinger

Zitat von: Lornen Garon in 20.08.2009, 22:02:57
Und ich muss sagen dann hatte ich gestern im Radio noch einen Song, der meiner Meinung nach wenn ich ihn komplett gehört hätte auch Ohrwurmqualität gehabt hatte, und zwar ist das The Golden Age von Asteroids Galaxy Tour.


Das' ja geil :D

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

It´s getting more and more werird...  :-\

Peter Kraus - Kitty Cat

*auf den Boden schau*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"