Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens M

Bei dem Wetter kommt man einfach in die richtige Stimmung für die Sisters of Mercy:
http://www.youtube.com/watch?v=TMETa77dUrg
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Jens M

Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Kira

Think pink!

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik




Der Thorsten

Aufgrund einer meiner "Argghhh! Irgendwann geh ich raus und rett die Welt, wenn´s sonst keiner macht!"-Phase gestern:

Genesis - Word of Confusion
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Zitat von: Super Hom! in 12.02.2010, 15:56:56
Aufgrund einer meiner "Argghhh! Irgendwann geh ich raus und rett die Welt, wenn´s sonst keiner macht!"-Phase gestern:

Super-Hecke rettet die Welt  ;D

Mein heutiges jetzt-ohrwurm-hab-weil-ich-rumzappen-musste-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=I-FkW16U3jc
Eigentlich GAR NET mei Musik, aber ich stimme vereinfacht "Tanz!" immer zu^^
Think pink!

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Think pink!

13

Da werden Erinnerungen wach! Vor allem ist die Mukke für ne Zeichentrick Band richtig gut! Das Album würde ich mir kaufen  8)

The Beets - Killer Tofu (Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=0BTtMe7bPTc

Arianna

Dank einem bestimmten Wüstenelfen mit Gitarre auf dem Steinsberg hab ich seit dem einen neuen Ohrwurm, der mich gar nimmer loslässt:

Hallelujah *träum*

Liebe Grüße

Drea

Julia

oh ja... Aheouw... Killer Tofu *sing* da wird man ja nostalgisch...

http://www.youtube.com/watch?v=M1jcguMneDg&feature=related

Dr. House bzw. Hugh Laurie kann sogar richtig gute Musik machen

Chris M.

Zwar schon etwas älter, spukt mir aber momentan relativ häufig im Kopf herum.

Clueso - Gewinner


> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Atti

Für all die, die mir genau das schon sagten: "Sorge dich nicht!"

Seid gestern abend singe ich es die ganze Zeit...

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Katie

Für alle, die für das Ende des Winters sind!  ;)

SOMMER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!