Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Think pink!

Gunnar von Widderfels

Die sind ja total geil, das geht voll ab, die machen echt Spaß ich spaste hier grad total auf deren Musik, yeah!!!
gruß hendrik



Der Thorsten

Seit letztem Donnerstagabend ein ständiger Begleiter:

Alexi Murdoch: Breathe

...jup... lief im Hintergrund der letzten Stargate Universe Folge.  ;D ;)
Ich fand das Lied einfach so genial, dass ich YouTube danach durchforsten musste.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Katie

@ Hom: Genial! Danke! Wir konnten uns Stargate erst gestern ansehen und dieses Lied hat uns auch gleich gefallen! :)
@ Kira: Gelle, die sind superklasse! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Chris M.

Mal wieder was zum träumen. Lässt mich seit heute Morgen nicht mehr los...*mhhh*

Poets of the Fall - Heal my wounds

Verträumte Grüße

Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gmorks Bedauern

Seit am 4.3.2010 mal wieder Toy-Soldier-Day war (www.toysoldiersunite.com) hänge ich total auf diesem Song fest:

Dr.Steel - Back and Forth: http://www.youtube.com/watch?v=yCKkcex6_Hg

"Bulding an Utopian Playland"!

Gruß,
ToySoldier Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

Oh Mann...seit zwei Tagen in meinen Ohren und nicht mehr rauszubekommen.

Muse - Undisclosed Desires

Um es mal mit den Worten einer bekannten zu sagen: "Ich glaube, wenn die Welt untergeht, höre ich Muse..."

Grüße Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Kira

Think pink!

Der Thorsten

Ahhh... Einfach eine richtig geniale Version, die einzig wahre:

Milow: Ayo Technology *grrrrrrr*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kira

*liebt*:
Grey Goose von Leadbelly

Hach, göttlich!
(Mottosong einer meiner Age of Conan-Charaktere *nostalgie* Unkaputtbares Miststück! xD)
Think pink!

Der Thorsten

...zwo, drei, vier....

"Why do you build me up..." *träller* *tanz*

The Foundations - Build me up Buttercup  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jens M

Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Der Thorsten

Dieser Ohrwum ist Kiras Regenschirm gewittmet.  ;D

Aerosmith - Pink

Nebenbei eins der hammer geilsten Musikvideos die es gibt!  8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Zitat von: Super Hom! in 03.05.2010, 01:30:51
Dieser Ohrwum ist Kiras Regenschirm gewittmet.  ;D

Aerosmith - Pink

Nebenbei eins der hammer geilsten Musikvideos die es gibt!  8)

*liebt*  ;D
Think pink!