Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Arrrr, so cool! <3  8)

The Rolling Stones - Play With Fire

(Am besten die doofen bunten power-powerpointartig einfallenden Wörter wegdenken...)
Think pink!

Thilo

Meiner Meinung nach eines der schönsten Lieder, die einer verflossenen Liebe gewidmet sind:

http://www.youtube.com/watch?v=_7RlKe5LLPo

We were once young and blessed with wings
No heights could keep us from their reach
No sacred place we did not soar
Still, greater things burned within us
I don't regret the choices that I've made
I know you feel the same.

My beloved do you know
How many times I stared at clouds
Thinking that I saw you there
These are feelings that do not pass so easily
I can't forget what we claimed as ours
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Think pink!

Graumähne

...und noch eine fromage für das Geschwisterlein... oder so ähnlich... (kleiner Ausblick in die Zukunft. ^^)

The Hollies - He aint heavy
Elen sila lumenn' omentielvo.

Chris M.

Hell yeah - ich habe seit langer Zeit mal wieder einen Ohrwurm der rockt!

Linkin Park - New Divide

...verdammt guter Song mit richtig guten Lyrics.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Kira

Think pink!

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Und noch mal Bon Jovi  ;)

               Runaway girl
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Zitat von: Just Hom in 20.03.2011, 11:13:39
Und noch mal Bon Jovi  ;)

               Runaway girl

Hier fehlt der "gefällt mir"-Button  ;)


Ansonsten spukt mir heut scho den ganzen Tag California Dreaming von The Mamas & The Papas im Kopf herum.
Think pink!

Sirja

#446
Oh mann, das hat sich wirklich festgesetzt... und es weckt das verdammte Bedürfnis, Tango zu tanzen (... teilweise zumindest ;) )!

Diablo Swing Orchestra - A Rancid Romance
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Kira

Diablo Swing Orchestra ist bombig! <3

Weakness In Me von Melissa Etheridge

Ich mag das Lied einfach (und erinnert mich jedes Mal an mein heiß geliebtes 10 things I hate about you *seufz*)
Think pink!

Der Thorsten

Zitat von: Waldfee Kira in 22.03.2011, 20:45:08
Ich mag das Lied einfach (und erinnert mich jedes Mal an mein heiß geliebtes 10 things I hate about you *seufz*)

Überraschend! Da gab es doch ein Happy End.  ;)  ...wie vorhersehbar. ;D
Aber es stimmt: Ein hammer genialer Film!!!  :D Hab den Soundtrack hier sogar als CD stehen.


Momentan melden sich nach einander alle Hits von Billy Joel bei mir.  ;)

Billy Joel - For the longest time
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Um mal wieder eine Spur Härteres hier rein zu bringen:

Papa Roach - Last Resort

Alleine das Main-Riff klebt seit Tagen in meinen Ohren fest. Ich liebe den Song...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"